ich würd sagen gleich in der Früh!! Aber das Sekretariat sperrt doch erst um 10 auf! Außerdem ist ihre Sprechstunde am Donnerstag, also weiß ich gar nicht ob die da ist!
Druckbare Version
ich würd sagen gleich in der Früh!! Aber das Sekretariat sperrt doch erst um 10 auf! Außerdem ist ihre Sprechstunde am Donnerstag, also weiß ich gar nicht ob die da ist!
Nichts gegen euch, aber dass sie euch die Punkte einfach so schenkt, das wär doch wohl auch zuviel verlangt oder??? Ich mein, versteh euch schon, aber so gehts sicher auch nit! Bin gespannt, wie die Müller reagieren wird!
@ iceman: Ich glaub du kannst dir im Augenblick echt nicht vorstellen um was es da für uns geht!! Man rechnet fix damit und dann sowas! Die Kitzelmann hat doch auch die Punkte rauf gesetzt! Das müsste doch auch gehen!
@Nella
Doch ich weiß wie das ist! Bin letztes Semester beim Schorn um 1 Punkt negativ gewesen und er hat keine Punkte nachträglich "verschenkt", im Gegensatz dazu die Müller aber schon!
Natürlich finde ich es eine totale Frechheit von der Müller sicher erst jetzt zu melden! Frag mich warum sich der Bank jetzt aufeinmal querlegt! Aber wünsch euch viel Glück bei euren Besuchen!
ich wär dafür, dass wir gleich um 10 hingehen (macht das institut nicht schon um 9 auf?). ich hab keine lust auch nochmal bis donnerstag zu warten!
sonst soll man sie vom institut aus anrufen.
mir egal wie, aber sie soll das wieder richten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vorgehensweise im Sinne des Uni Gesetzes (keine Ahnung wie es genau heißt) legal ist! Ok, auf diese Versprechen im PS können wir nicht viel halten, aber wir haben immerhin noch diese E-Mail!
Stimmt, wir haben wirklich diese Email!!!
Bin auch dafür, dass wir mo um 10 mal hin schauen!!!!
treffen wir uns einfach um 10 vor dem marketing institut. ich bin jedenfall dort.
Müller ist im Produktionswirtschaft & Logistik Institut!!!
aso. dann treffen wir uns eben dort