könnte jemand das mit dem portofolio kurz und bündig zusammenfassen? setze ein bier als preis aus ....
:bierglas:
Druckbare Version
könnte jemand das mit dem portofolio kurz und bündig zusammenfassen? setze ein bier als preis aus ....
:bierglas:
naja der HH, auf den verlass ich mich lieber nicht,
vor allem ist es voll blöd, wenn sie nur 2 fragen stellen, was ist dann wenn man eine oder beide nicht kann
muss man die hälfte der punkte bei beiden haben oder zum positiv sein?
super, letztes semester haben die eh schon 5 fragen bekommen und dann war das noch ne open book klausur
ja ma muss bei beiden teilen positiv sein sprich die hälfte der punkte haben...
und gibts ne wiederholungsmöglichkeit?
soviel ich weiß gibts keine....und wenn ma nur in einem teil negativ is muas ma den ganzen kurs wiederholen....
4) Erläutern Sie, warum die prozess-orientierte Organisationsform besondere Vorteile gegenüber den orthodoxen Organisationsprinzipien aufweist?
kann des jmd kurz beantworten? bitte bitte bitte :!:
Also ich hätte das wie folgt beantwortet:Zitat:
Zitat von roli*
Prozessorientierte Organisationsform ist deshalb vorteilhaft, da geringerer Koordinations-Aufwand, weniger Redundanzen, nicht so bürokratisch umständlich wie orthodoxe Prinzipien, da vor allem erfolgsrelevante Prozesse im Mittelpunkt stehen. Weiters werden Schnittstellen reduziert und klare Ziele definiert.
Es erfolgt eine horizontale Organisationsgestaltung (prozessbezogen), gegenüber verrichtungsbezogener hierarchischer Struktur.
Was meint ihr?
lg,
hotrod
Jetzt bräucht ich ein bischen Hilfe:
HH: Beschreiben Sie, was man unter Diversifikation versteht. Nennen Sie kurz die möglichen Diverisfikations-Optionen sowie Wege der Umsetzung einer Diversifikation.
Danke schon im Vorhinein!
lg,
hotrod
Hätte man nicht besser Beantworten können :!: