Gut dann werd ich mich auf die Zusammenfassung konzentrieren...wie gesagt, die Folien könnten genau so gut chinesisch geschreiben sein, würd mir gleich viel bringen ;)
Na dann danke schon mal...und viel Glück an alle die morgen noch haben :D
Druckbare Version
Gut dann werd ich mich auf die Zusammenfassung konzentrieren...wie gesagt, die Folien könnten genau so gut chinesisch geschreiben sein, würd mir gleich viel bringen ;)
Na dann danke schon mal...und viel Glück an alle die morgen noch haben :D
maximus 4 president
Hy,
wollt keinen Thread deswegen extra neu aufmachen *g*
Weiss jemand von euch WANN und WO morgen Soz. I Klausur ist?
Hat sich erledigt *g*
Mi 29.6., 16.45 Uhr: C - L Aula, A+B SR6
17.20 Uhr: M - V:Aula, W - Z SR6
18.00 Uhr: Auflösung in der Aula
avanche,
hab die ergebnisse auch nur von kollegen bekommen, aber bis auf die paar bereits diskutierten bin ich mir beim durcharbeiten recht sicher dass die anderen stimmen. bei 7) glaub ich jetzt auch b, danke, bei der frage 13 bleib ich bei c, wegen habermas.
viel spaß noch, r
verstehender, interpretativer ansatz => erkenntnisinteresse = praktisch
philosophisch-kritische wissenschaft => erkenntnisinteresse = emanzipatorisch
=> 13) = b
Frage zu 18: ist es nicht b???
meine begründung wäre: kommunikativ --> bedeuted ja interaktion --> hängt also mit der gesellschaft zusammen --> darum: soziale integration (es geht ja auch nicht um die Entwicklung der Persönlichkeit prinzipiell, sondern um die REproduktion der Persönlichkeit) ?!?!
mit der kommunikation hast du schon recht...aber wie schon mal erwähnt darf man in soziologie nicht logisch denken! :?Zitat:
Zitat von Kathi_H
bei gesellschaft würde soz. integration stimmen, da sich es auf die persönliche repr. in der frage beschränkt - sozialisation.
Vielmals Danke!! :thanks:
:oops: Habe gerade gesehen, dass ich bei Sozialisation noch groß: "Entwicklung der Persönlichkeit durch Interaktion" dazugeschrieben habe *g* :oops:
wie wärs wenn wir die sch... prüfung boykottieren und lassen dass dann den preglau empirisch analytisch erklären. bin gespannt wie er die "es-gibt" "es gibt-nicht" sätze formulieren würden....
sorry für den müll aber bin gerade so genervt von dem sch... dass ich jetzt einfach mal meine meinung veröffentlichen musst...
viel glück (das einzige was bei dieser prüfung hilfe) für morgen... :roll: :roll: :roll:
Die studenten schreiben heute ihre pruefung um sozi zu bestehen
Es gibt keinen studenten der heute die pruefung mit schreibt ! (negativ)
Blink82 schreibt die klausur nicht und besteht den kurs
kein student schreibt die prufung alle bestehen
folgerung: preglau dreht durch und redet ploetzlich so das ihn jeder versteht
HAB ICH DAS SO RICHTIG VERSTANDEN >>>BITTE UM HILFE ;-)