Was lernt man denn so beim Strickner? Ist da auch Mitarbeitermotivation dabei?
Druckbare Version
Was lernt man denn so beim Strickner? Ist da auch Mitarbeitermotivation dabei?
Ich kann Strickner nur empfehlen eines der besten PS im ersten Abschnitt.
weiß jemand wie das PS bei Kapavik ist?
danke
ng
ich glaub, die machts zum ersten mal, wenn mich nicht alles täuscht....Zitat:
Zitat von ng
danke für deine schnelle antwort.
ng
zu kapavik kann ich nur sagen, dass der kurs ziemlich aufwändig scheint. bei der vorbesprechung schien sie ziemlich motiviert zu sein. ---> 25-30 seitige seminararbeit, 15 min. präsentation, 60 min klausur, ... ja sogar schon eine hausübung haben wir bekommen.... :-(
.... na dann wünsch ich uns allen die den kurs haben viel spaß
hab auch das ps bei kapavik in der 2. Runde bekommen. Wenn ich das gewusst hätt hätt ich natürlich versucht ein anderes zu bekommen. Was hat sie denn für eine Hausübung aufgegeben?
auszug aus dem blatt von der kapavik
das paper ist eine einzelarbeit. es soll die meinung des verfassers zum thema "werte" widerspiegeln .
--- wissen sie eigentlich, welchen werten (zb. ehrlichkeit, loyalität, vertrauen, leibe, freundschaft, wohlstand, prestige, ehrgeiz, macht) sie in ihrem leben folgen und welche ihnen sehr wichtig sind? ---
die arbeit ist in ausgedruckter form bis montag, 24. oktober 2005, bis uhr 12:00! (später eingelangte unterlagen können zur beurteilung nicht mehr berücksichtigt werden) am institut für unternehmensführung (4. stock west) bei mir persönlich (zimmer w.4.51) abzugeben. bitte beachten sie folgende formhinweise:
layout: din a4, einseitig beschrieben
max. 1,5-2 seiten (ohne deckblatt)
schriftart: serifenfreie standardschriftart (zb. arial)
schriftgröße: 11 pt
zeilenabstand: 1,5 fach
ausrichtung absatz: blcoksatz
seitenränder: oben, unten, rechts 20 mm, links 30 mm
seitenummerierung nicht vergessen - arabische zahlen!
decblatt siehe beilage 1
hoffe ich konnte helfen
hallo leute,
darf ich jetzt auch noch fragen ... wie siehts mit Kronenberg Chr. aus??? hat er schon ein ps gemacht und falls ja, ist er empfehlenswert?
sind seine klausuren schwierig?
danke und lg
Ich hatte den Strickner. Echt empfehlenswert! Die VO war meiner Meinung nach auch nicht uninteressant. Ein blödes Punktesystem (50 von 90 um positiv zu sein), aber ansonsten nicht schwer.