Druckbare Version
bitte, gerne :wink:
ich hoff für dich, dass er morgen wieder das gleiche bringt. nicht, dass ihr rechnungen übt und dann kommen diesmal theoriefragen. - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er das macht.
Dann hab i Pech gehabt... bin dann selber Schuld, wenn i mi auf des verlass... aber i probiers einfach .. no risk no fun :cool:
nein nein, das wird schon passen.
macht er es dieses semester bei euch auch so, dass er 3 zwischenklausuren macht, wovon er nur 2 zählt?
Was i mitgekriegt hab, macht er zwei Zwischenklausuren und eine Schlussklausur. Gewichtet werden diese dann 20:20:60
ja, die gewichtung war bei uns schon gleich, nur hat er eben 3 zwischenklausuren gemacht und die 2 besseren hat er dann gezählt - als kleines "zuckerl" für uns.
vielleicht geht sich das im ws von der zeit her nicht aus. :???:
des kann auch sein... solang er s so macht, dass er morgen Rechnung bringt ;) kann er s ruhig anders machen (von der Anzahl her) als letztes Semester ;)
hast a wieder recht. musst ma dann unbedingt sagen wies da gangen is.Zitat:
Zitat von gepiercte
i drück da auf jeden fall fest di daumen :D
mach i, i meld mi dann, oder sags da spätestens am Freitag bei BWL II. Und de "super" Geschichte mitm Theresienbräu muss i da ja a no erzählen.
Danke fürs Daumenhalten. bis spätestens Freitag
aja genau, des musst ma ja a no erzählen. da habn ma dann viel zu bequatschen.Zitat:
Zitat von gepiercte
noch amal viel glück für morgen. :wink: