hi,
also ich war mit schorn, kitzlmann und müller sehr zufrieden, die gestalten das ps recht abwechslungsreich und die klausur ps-gerecht und ich hab nicht viel drauf gelernt und es trotzdem geschafft
Druckbare Version
hi,
also ich war mit schorn, kitzlmann und müller sehr zufrieden, die gestalten das ps recht abwechslungsreich und die klausur ps-gerecht und ich hab nicht viel drauf gelernt und es trotzdem geschafft
du sprichst mir von der seele :-) habs auch geschafft, hab aber doch ziemlich was dafür getan. Hast du eh gesehen, dass so viele geflogen sind. I glaub es braucht doch ein Quäntchen Glück auch um es zu schaffen, wenn man überhaupt nix gelernt hat :-)
Wahrscheinlich ist dir auch so ein großer Stein vom herzen gefallen als mir, denn ich möchte nicht nochmal das ps bestreiten (die gruppenarbeit von da kitzelmann müsste man dann bestimmt nochmal machen). Und wer weiß, vielleicht is die kommende klausur ja auch wieder etwas schwierieger :-)
Hat jemand Erfahrungen mit dem PS von Müller?
Wie muss man sich denn das vorstellen wenn in der Anmerkung des PS steht, dass es gemeinsam mit Kitzelmann und Schorn stattfindet. Stehen die dann zu dritt unten und tragen den Stoff gemeinsam vor??
nein. in bwl 2 gibt es drei gebiete und jeder macht eines davon.
Heißt das, dass ich dann an allen 3 PS teilnehmen muss, oder?
Nein, das heißt, dass jedes der 3 PS von den 3 LV-Leitern abgehalten wird. Steht ja auch so bei den PS-Beschreibungen dabei (zB PS Schorn bei Anmerkung: "gemeinsam mit Kitzelmann und Müller").Zitat:
Zitat von Molella
ausschaun wird das dann so, dass zB (keine Ahnung wie's echt ausschaun wird...hab n andres PS besucht ;) ) Kitzelmann Entscheidungslogik vorträgt, Schorn Entscheidungsmodelle und Müller Entscheidungsverhalten.
Dann hat jeder der PS-Leiter "nur" 2 x "Unterricht" oda auch 3 x...aber insgesamt wirds nit mehr, wenn das PS von mehreren PS-Leitern gehalten wird...
gecheckt? ;)
Findet die LV dann immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich statt?
immer zur gleichen zeit
auch das PS beim Lurger ist Okay-"zimlich löcker"