Hallöchen Leute,
weiss jemand die Def., Unterschied oder einfach etwas über (Sozialisation und Individuation): role taking, role making?
wäre froh um eine Antwort
Druckbare Version
Hallöchen Leute,
weiss jemand die Def., Unterschied oder einfach etwas über (Sozialisation und Individuation): role taking, role making?
wäre froh um eine Antwort
Bei role taking nimmst du eine vorgeschriebene Rolle an und bei role making definierst du die Rolle selbst mit.
hy!
sozialisation bedeutet die integration eines mitarbeiters aus der sicht der unternehmung.
individuation bedeutet die eingliederung aus der sicht des mitarbeiters.
mfg
jamie
Hallo, weiss jemand wo die Kausur heute sein wird? Beginn ist ja 18:30 oder
hallo!
ich habe auch noch keinen plan wo die klausur stattfindet=(
falls es jemand weiß, bitte posten!
danke
hy!
über e-campus und webmail hab ich noch keine raumzuteilung gesehen.
ich nehme aber an, dass die klausur in der aula stattfinden wird.
mfg
jamie
wie viele fragen kommen da eigentlich?
offene und mc ?:roll:
hy!
im letzten semester waren die klausuren wie folgt aufgebaut:
zwischenklausur:
2 offene fragen a 15 punkte.
schlussklausur:
1 offene frage a 20 punkte sowie 10 mc fragen mit jeweils vier antwortmöglichkeiten - und minuspunkten.
schätze mal', dass heute auch 1 offene frage kommen wird, und der rest aus mc fragen gestehen wird.
mfg
jamie
danke
bin jetzt verloren, hab garnichts gelernt :D
@csac7116
"augen zu und durch" :D
mfg
jamie
naja.mal schaun wann die einteilung kommt....:)
wenn überhaupt eine kommt?? Vielleicht gehen die ja davon aus, dass wir uns automatisch in der Aula einfinden....
Hallo Zusammen,
Laske sagte Gestern, die Klausur findet in der Aula statt...
Kann mir jemand etwas über Personalökonomik sagen? Ist da ein grosser Unterschied? Warum weist Laske explizit darauf hin?
gut wäre es zu wissen, ob du gruppen nacheinander oder in getrennten räumen schreiben. will nicht extra ne halbe stunde früher da sein
Für zukünftige Generationen, die heutige offene Frage aus der Teilprüfung Personal lautete:
Erklären Sie inwieweit entgeltpolitische Maßnahmen zur Steuerung von Subjekten innerhalb Organisationen genutzt werden können! Welche anderen Faktoren sind für die Motivation wichtig?
Weiß irgendwer wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?
ich rechne mal mit einer woche.
wie fandet ihr die klausur? schwierig?
Im Vergleich zu der im letzten Semester zu dem Thema leichter. Was aber wohl daran lag, dass ich die Zusatzlitaratur gut gelernt habe
Tja ich fand die offene Frage recht angenehm, da man wirklich viel schreiben konnte. Die MC-Fragen waren teilweise doch recht schwierig ...
fand die offene fragen dieses jahr auch leichter und bei den mc-fragen hat ich die eine oder andere frage schon letztes semster - also wusst ich was mich ca. erwartet
könnte jemand bitte die klausuren vom letzten semester online stellen?
bitte
die bekommt man nicht darf man nicht kopieren.
aber einige scheinen sie ja zu haben
Was meint ihr, wann gibt es die Ergebnisse?
In der VO hat er gesagt, dass am 17.6 die Ergebnisse kommen.
LG
Da lassen sie sich aber auch wieder ziemlich Zeit!!
Sollten die Ergebnisse nicht Heute online sein? Wisst ihr wo?Zitat:
Zitat von csaf8488
Normalerweise sollten sie im e-campus stehen. Ich hoffe, dass da bis am Abend endlich einmal was drin steht!
immer noch nichts da.......
ich find das eine absolute frechheit!Zitat:
Zitat von BlackJack
Irgendwann reichts dann wirklich, das kann ja keine Lebensaufgabe sein!!
Wieviel Punkte konnte man den erreichen:?:
sind ergebnisse schon online?wo?
lg
also gehst du ins institut - sagt sie dir dein ergebnis!
wann sie in ecampus kommen, keine ahnung!
@xcv
hy!
soweit ich mich erinnern kann, gab es 40 punkte zu erreichen.
mfg
jamie
danke jamie,Zitat:
Zitat von jamieoliver
shit ich hab nur 22,5 obwohl ich gedacht hab dass ich einen 1 hab :evil:, jedenfalls werd ich mir die Klausur im Sekretariat ansehen
also die ergebnisse sind jetzt da, hab auch grad im sekretariat angerufen...
bin ganz zufrieden :-)
@tomP
mit "da" meinst du wahrscheinlich im sekretariat?
mfg
jamie
ja im sekretariat mein ich, wann sie in den e-campus kommen weiß ich nicht. Gehe davon aus, dass sie morgen in den e-campus gestellt werden...
welche nummer, bitte????????? bei mir kommt da immer a anrufbeantworter
Hat er heute in der VO was gesagt, wann die Noten nun endlich im ecampus zu finden sein werden????
LG
anscheinend hat er gesagt, dass er die noten wahrscheinlich gar nicht in den e-campus stellen würde...Zitat:
Zitat von csag2232
ok...
10 Sekunden im Sekretariat und man weiß die Punkte, nur zur Info :D
Ich find's aber auch komisch, dass sie die Daten am PC haben aber nicht im e-campus ...
Kann man auch per Mail nachfragen?
Vorteil wenn man hingeht: man kann sich seine Klausur direkt ansehen.
Wie ist eigentlich die Punkteaufteilung gewesen? 10 für mc und 30 für die offene Frage oder 20:20 ?
hy!
die punkteverteilung war 20:20
mfg
jamie
Ich denk schon 20:20, oder?
nach nur drei wochen! die noten sind im ec!
punkte sind jetzt online!
stimmen die punkte bei euch überrein, die euch telefonisch vom institut zugesagt worden sind?