ich kann meine note noch nicht einsehen..was das wohl nun wieder schlimmes zu bedeuten hat :P
Druckbare Version
ich kann meine note noch nicht einsehen..was das wohl nun wieder schlimmes zu bedeuten hat :P
autsch... naja april :(
APRIIIIIILLL!!! ZUm kotzen! :x
oja das beten hat geholfen.... :lol: weiss jemand wie der notenschlüssel ist und wo man die punkte sieht?
Normalerweise erhält man das Ergebnis im ecampus "unter Prüfungsergebnisse abholen" und dort sieht man auch die Punkte und was richtig und falsch war.
Aber noch steht nichts im ecampus
Uii weiss einer den notenschlüssel. Ist fast unmöglich, dass ich eine 3 hab. Ich hab ziemlich sicher nur 22 (allerhöchstens 24) punkte...
Das muss ein lustiger notenschlüssel sein, der würd mich mal interessieren.
:) freu mich aber darüber
nicht so gut :D
so eine kakke! Scheiß vw!
Überal 2 außer in vw natürlich... muss wieder a 5a sein aaaaah
Das Antwortblatt könnten sie aber schon noch in den e-campus stellen, so weiß man ja wirklich nicht was falsch und was richtig war?!
ja sonst ist der lerneffekt nicht besonders groß. außerdem kanns ja sein dass sie sich bei einer note vertan haben.
hat man nun mit 50% oder 60% bestanden,weiß das zufällig jemand von euch?
Weiß denn irgendwer generell, wie der Notenschlüssel ist?
Antwortblatt ist online...
Ich glaub sie haben den Notenschlüssel auf 50 runtergesetzt. Im e-campus steht bei mir teilgenommen mit 56 % (was eine 5 wär) und im LFU eine 4.
noch ijemand, der um einen (halben) punkt die 50%-marke verpasst hat?gäbs vl eurer meinung nah ieine frage, die unklar formuliert war u potential bietet noch EINEN punkt rauszuholen? :/
bitte leute, hat nicht irgendjemand eine idee? :(
im ecampus steht bei mir auch nur teilgenommen, obwohl ich 62,5 % hab und im lfu steht eine 4 eingetragen! komisch!
Ich hätte eine Frage, habe VWL gerade nicht geschafft, dass heißt ich habe die Einführungen nicht bestanden, jetzt kannich im 2. Semester nur noch 2 Module besuchen...jedoch hat jemand erwähnt dass man sich noch in wirtschaftsrecht einschreiben kann und dort module besuchen kann...kann mir da jemand weiterhelfen???
Wo gibt es denn das Antwortblatt, bei mir im eCampus ist nichts zu finden...
hab gerad erfahren, dass bei buchhaltung und bilanzierung eine Frage als "unklar" erklärt wurde..dadurch haben dann einige doch bestanden..das sollte doch in vwl auch möglich sein, oder nicht?
Ich würde es begrüßen aber ich hab keien Ahnung welche das sein könnte :???:
antwortblatt ist im ecampus! eine frage mehr richtig beantwortet und ich wär durch gewesen -.-
da muss sich doch was machen lassen!
Hab meinen Antowrtkatalog auch nicht da. Aber mir kommt vor, dass bei der Berechnung der CO2-Werte bei der richtigen Antwortmöglichkeit die 0 (6 statt 60) gefehlt hat. Wenn du da "keine Antwort richtig" angekreuzt hast, könntest vielleicht einhaken. Ist aber wie gesagt nur aus meiner Erinnerung so und nur ein kleiner Strohhalm. Drück euch die Daumen.
ja sehr eigenartig, bei mir steht auch nur teilgenommen, im lfu steht ein 3er, habe allerdings 86,5%, also wahrscheinlich haben sie mehrere noten falsch eingetragen....
weiß jemand an wen man sich da wenden kann?
thx
@lila123
man könnte es mit dem Vertrag über die Lieferung von Ziegelsteinen probieren, meiner Meinung nach ist ein Vertrag KEIN Spiel, denn ein Spiel ist ja ein mulipersonen Entscheidungsproblem...
Ich sehe den Vertrag vielmehr als Mittel zum Zweck um ein Mulipersonen Entscheidungsproblem(Spiel) für beide Vertragsparteien zu lösen, der Vertrag selbst ist aber kein Spiel.... ich kann beim besten Willen keine Spielkomponente am Vertrag selbst finden, er ist schlicht und einfach für beide Vertragspartner verbindlich, es bleibt daher ab Vertragsschluss kein Spielraum mehr für Entscheidungen...
Dass der Vertrag auf Grund eines mulipersonen Entscheidungsproblems geschlossen wurde, könnte durchaus sein, die Frage ist aber nicht dementsprechend formuliert...
hoffe das hilft!
@lila123
nein weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir ja wer nachschauen.
Was anderes. Kann mir jemand von euch bitte, eine vollständige Mitschrift von ELV VWL geben? Studiere noch etwas anderes, konnte daher nicht immer zur Vorlesung kommen. Prüfung ging daneben, wäre sehr dankbar.
Ich bin öfters in der SOWi Bibliothek, schnell kopieren und fertig.
Einfach ein kurzes Mail an meine E-mail Adresse. Danke!
csag3228@uibk.ac.at
LG
Stephan
Hallo. Bitte um hilfe... Wieviel % braucht man in vwl? 50 oder 60% ? Und in bwl? 60 % oder? Danke im voraus. Lg
vwl 50% und bwl voraussichtlich 60% (solang sich da nicht auch noch was ändert)
könnte ichs dann vllt auch bekommen wenn ihrs habt ?? seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at
dankee im voraus :D
nee sind 50%???
muss gleich mal nach unklaren fragen suchen :D
brauch nur eine richtige antwort!! *beten*
ich auch!
weiß jemand wann die nächste vwl prüfung ist. im april oder erst später?