jetzt haben sie es ausgebessert!! :)
Druckbare Version
jetzt haben sie es ausgebessert!! :)
:)
jetzt fehlt mir 1 punkt auf einen zweier ... ärgerlich :( aber hauptsache bestanden!
Kann mir jemand erklären wie man bei Scrambling 3, Aufgabe 3 ( endfälliger Kupon, 2.5 Jahre Laufzeit) auf Stückzinsen in Höhe von 3 Euro kommen soll? In der ganzen Aufgabe wird nie von einer Nominale gesprochen, es könnte ja sein dass die bei 10000 ist und dementsprechend muss doch der Stückzins auch höher sein oder nicht?!
jetzt passts :)
Haben sie jetzt was gestrichen oder nicht?
Also bei Stückzinsen hab ich einfach den Kupon von 6*(0,5/1) gerechnet! Weiss jemand, ab wie vielen Punkten es ne 1 bzw dann ne 2 gibt?
120-105 = 1
104-90 = 2
Ist das jetzt bei allen mit den Stückzinsen gestrichen worden oder nur bei mir? :)
hallo, bei mir ist nicht online im ecampus!!!??????
wurde die ganze Aufgabe mit den Stückzinsen gestrichen?
jetzt hat man sie wieder rausgnommen oddderr??
das wird ja immer besser und besser!! :D meine punkte werden mehr und mehr!! ;)
also i glaub da wird wohl eher niemand mehr negativ sein :D heheheh
kriegen wir die punkte der stückzinsenaufgabe schon wieder gutgeschrieben??
So jetzt fehlen mir nur noch 3,33 Punkte auf ein Gut. :)
Aber sch.... drauf.
Bin ich happy :)
Es wurde gestrichen. Kommen jetzt noch aus der Zwischenklausur die 3 Punkte dazu?
Die Stückzinsenaufgabe wurde korrigiert, ist jetzt falsch. Allerdings schauts nicht so aus als ob sie gestrichen wurde. Die Maximalpunkteanzahl ist immer noch 9
nichts besser, ich hab das angekreuzt, ist bei mir nämlich rausgekommen!!! Aber ich hab ihm nochmals eine email geschrieben um nachzufragen wieso das gestrichen wurde.
ja bei mir des selbe jetzt, jetzt hab ich aber trotz mitangestrichner richtigen antwort 0 punkte..
is bei mir genau so... vorher für 2 richtige Antworten 9 Pkte - jetzt 0 ....
:/
OOOOH WIE GEIL :D hab jetzt eine 2 :D
ist ja ein bullshit ich hab es richtig angekreuzt und 0 Pkte
Aber die fachschaft ist anscheinend im Vorhinein selbst davon ausgegangen, dass die Antwort richtig ist!!!! hab jetzt auch 1 richtig 1 falsch und somit 0 punkte!!!!
ich hab mich beschwert. vlt bringts ja was! sauerei, die sollen sich mal vorher überlegen was stimmt und was nicht. können doch nicht alle 2 minuten die punkte ändern!!!!!
ja die 105,26 hab i angekreuzt - trotzdem 0. k.a. vl ein fehler - hab mal ne mail geschrieben...
So viel nochmal dazu das die Aufgabe klar war..... Die sollten die frage rausnehmen ganz einfach! Frechheit
4,5 punkte für die 105,26, dafür wieder 4,5 Punkte Abzug weil man die Stückzinsen angekreuzt hat. => 0 Punkte. Scho a bissi hart muss ich sagen. Ich hatte da zwar Glück, da ich wegen der fehlenden Nominale es nicht angekreuzt habe.
die die fähig waren die stückzinsen auszurechnen sind jetzt die idioten, weil ihnen im nachhinein auffällt, dass sie ausversehen euro dazu geschrieben haben. obwohl sich durch die komplette klausur Euro als währung ziehen?!
@Myra find i auch! hab jetzt eine Note schlechter, na toll.
Herr Stöckl hat mir auch schon geantwortet und meinte, dass bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen sei, und dieser jetzt behoben ist. Die Pkte die man jetzt sieht, sind die korrekten Werte.
meiner Meinung nach wäre ein Streichung der Aufgabe 8 und eine Gutschrift der Punkte für alle Studenten am fairsten!
Wo stehen die Noten? Ich sehe am Scrambling nur die %.
Dann soll sich doch jeder der mit der Punktevergabe nicht zufrieden ist bitte beschweren.
noten stehe im olat:
< 60
≥ 60 - < 75
≥ 75 - < 90
≥ 90 – < 105
≥ 105 – 120
Nicht Genügend Genügend Befriedigend Gut
Sehr Gut
so ein durcheinander ... sind es diesmal wirklich die korrekten punkte? jetzt bin ich im gesamten negativ :(
bei mir das selbe - habe die 3 stückzinsen auch angekreuzt... formel ist ja letzer kupon x tage bis jetzt / ganze periode... da kommt dann 3 raus. also ich find es wirklich sehr unfair hier 0 punkte zu geben.
an wen habt ihr die mail geschrieben? an euren vu leiter oder an den kirchler???
leute es wird sich nix mehr ändern. benotung bleibt wie sie ist. sorry aber dieses institut ist echt der hammer..