Die Grenze müsste bei 21 liegen. Also minimum 22 Punkte müssen erreicht werden, dann hat man um die 41%
Druckbare Version
Die Grenze müsste bei 21 liegen. Also minimum 22 Punkte müssen erreicht werden, dann hat man um die 41%
he leute...
1.) kann mir bitte jemand erklären, weshalb bei den kurzfristen bzw. langfristigen durchschnittskosten steigend bzw. fallend richtig ist?
die sind doch beide teils fallend (bis sie die grenzkosten schneiden) und dann steigend?! so hab ich das zumindest aus dem buch gelernt.
2.) und weshalb ist bei der frage mit dem mit dem mindestpreis, der nicht unterschritten werden darf, 55 richtig? weiß jemand wie man das rechnet?
3.) wie berechne ich die aufgabe bei der man harausfinden muss welche menge der Staat "ungefähr" aufkaufen muss um de preis auf 22 zu bringen? hab da versucht durch die Preiselastizitätsformel auf die Nachfrage-bzw.Angebotsfunktion (mittels integrieren) zu kommen. kam aber auf kein passables ergebnis...
danke im vorhinein falls mir jemand helfen kann...wäre wirklich froh
glg
[QUOTE=nabeli;255817]he leute...
1.) kann mir bitte jemand erklären, .......
geh in den e-campus - 432.002 - disc. board fohler und stelle dort deine fragen noch einmal.
lg.
und wo liegt die prozentgrenze für ne 3?
Na super. Am 23. bekomm ich ne mail das sich meine note von 5 auf 4 verändert hat und am 25. lese ich von den plötzlich ZWEI fragen die falsch bewertet wurden. jetzt hab ich bei der einen die zwei punkte gibt diese dazubekommen und bei der anderen die anfangs richtig bewertet wurde aber doch nicht stimmt 4 punkte abgezogen bekommen. denke ich zumindest. wurden denn alle noten bei euch schon geändert? kenn mich gar nicht mehr aus?
anscheinend bin nur mehr ich aktiv in diesem thread, aber naja ;) hab jetzt nochmal alte klausuren durchforstet und hab die frage von land a und land b exakt gleich in der juniklausur gefunden und dort wurde sie anscheinend mit der antwort land a bei wein und land b bei käse richtig gewertet. jetzt in unserem antwortblatt allerdings diese damals als richtig gegebene antwort als falsch gewertet. vl. kann mir entweder jemand mit sicherheit bestätigen ob die antwort land a bei wein und land b bei käse nun richtig oder falsch ist. Danke schonmal.
Schreib am besten den Herrn Tappeiner eine E-Mail, eben genau mit dem, dass du es in der alten Klausur so vorgefunden hast etc. und dann poste was er geantwortet hat. So wird es dir leider keiner sicher sagen können, aber der Herr Tappeiner schon.