was heißt da bitte gewichtet:?:Zitat:
Zitat von csaf9200
Druckbare Version
was heißt da bitte gewichtet:?:Zitat:
Zitat von csaf9200
wie kann ich bitte Lagerbestandverlauf rechnen?
Hey! Sowas wie Interaktion 17, meint ihr das ist relevant. Da ist ja die Lösung durch diese Bild vedeckt...
bei interaktion 16 gibt es keinen kritischen --> wegen 50
wegen dem Data Envelopment analysis: da hab ich mir mal dazugeschrieben,... dass man da nur den bewertetn Output durch den bewerteten Input dividiert --> und nicht gewichteter,... --> gewichtet tut man wie beim gleitenden gewichteten Mittelwert --> Folie Lengauer. Teil 1 Prognosemethoden
Und weil der Puffer nirgens null ist.
jab genau,...
Kann mir bitte jemand möglichst "deppensicher" erklären, wie man aufgabe 12 von der modulprüfung juli 08 am schnellsten und einfachsten löst?
Komm irgendwie net dahinter, aber hab wohl auch schon zu viel glernt heut - da schauts mit der konzentration nimma ganz so gut aus... :(
Korrektur zu Frage:
42. Welche Typologien von Fertigungssystemen können nach der Relation Produkt/Markt gebildet werden
alle
- make to stock
- assemble to order
- make to order
- engineer to order
aber Vorsicht es war eine Antwort angegeben die es garnicht gibt und zwar:
engineer to stock!
Gibts ne Seite in Miesbauers Foliensatz!
hallo!
kann mir bitte wer erklären wie ich bei der aufgabe 19 von der juliklausur 2008 vorgehen muss?
danke
also,... die lösungen hernehmen und dann einfach die Strecken "Abfahren" und die Entfernungen zusammenzählen --> das mit dem geringsten Wert ist dann die richtige Lösung