Da spricht wohl einer aus Erfahrung :PZitat:
Zitat von doms
Druckbare Version
Da spricht wohl einer aus Erfahrung :PZitat:
Zitat von doms
Zitat:
Zitat von Paul Bäumer
eigentlich nicht... aber das gehört hier auch nicht hin ;)
... gelöscht ...
mana ihr habts anscheinend alle alk daheim und i nur 2 leere bierkisten an denen ich schnüffeln kann.. scheiß tag..
Also diese Klausur, die uns der Herr Bank da gestern zu Tisch gelegt hat (oder legen lassen) ist meiner Meinung NICHT dem 1. Abschnitt zuzurechnen. Die Klausur war viel zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da stimme ich dir zu.. ich hab mit alten :!:ABWL:!: klausuren vom bank gelernt- die warem vom stoff (mc und rechnungen) 1:1 von dieser vol.- auf alle fälle waren die klausuren pipifax dagegen!!! total einfache mc und die rechnungen auch logisch!
was soll das eigentlich? ist ja wohl echt der absolute witz!!! :evil:
Muss mich wohl auch noch zu Wort melden, obwohl es gar nix bringt! 1. Die hier mit leicht geantwortet haben sind der Bank, Mühlbacher und 2 von seinen sexy Tutorinnen! Ich war die ganze Klausur über abgelenkt drum bin ich wohl durchgerasselt! :) Spaß bei Seite, ich hab echt viel gelernt und dann kam die Bankklausur! Bei den MC-Fragen war ich noch echt motiviert, bis ich dann die ersten Rechnungen in Angriff nehmen wollte! Dann wurde mein Gesicht plötzlich länger und länger! Der Großteil dieser Rechnungen haben wir "in dieser Art" wie Bank sagen würde nie besprochen! Die fallen in die Kategorie "Hammer" oder "fast unlösbar" oder "ein schlechter Witz"! Na ja wer sich beim Bankteil grade so durchgekämpft hat, möglicherweise sogar 30 Punkte gepackt hat ist meines Erachtens beim Mühlbacher Teil geflogen! Der hat nämlich den Vogel abgeschossen! Nach seinem ... Script auch noch so eine Klausur, einfach unglaublich! Ich könnte noch ewig schreiben und mich aufregen aber das wird leider nicht viel bringen! Kopf hoch Leute, ich bin im Moment auch am Boden zerstört!
Cu
Man muss schon auch dazu sagen, dass die 10 MC Fragen die der Bank zusätzlich in der Klausur hatte, nicht leicht waren. Man musste schon genau überlegen bei einigen. Ohne die 20 Fragen, die aus dem Fragenkatalog von ihm gekommen sind, hätte keiner eine Chance gehabt.
Ich wiederhole mich eh schon zum 100. mal, aber trotzdem für den 1. Abschnitt ist das nicht zumutbar. Weiters ist die Frage ob man an diesem Kurs was ändern kann. Naja einem Fakultätsstudienleiter auf die pelle rücken wird auch nicht leicht sein.
VERDAMMT WIR ZAHLEN STUDIENGEBÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! und dann sowas!!!!
auf der Sowi Öh gibt's eine Liste, wo man sich eintragen kann, Erol von der FStV wird dann einen Mailverteiler anlegen und schauen, was man machen kann und euch am laufenden halten.
beste grüße
ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!! :evil: