Sorry mein Fehler - bei mir ist nur das Falsche raus gekommen, weil ich die 1,25 in der Wurzel noch ^4 genommen habe..
was ich biem 2. falsch gemacht hab weiss ich jetzt nicht auswendig, aber trotzdem danke für den richtigen Lösungsweg!!!
Druckbare Version
Sorry mein Fehler - bei mir ist nur das Falsche raus gekommen, weil ich die 1,25 in der Wurzel noch ^4 genommen habe..
was ich biem 2. falsch gemacht hab weiss ich jetzt nicht auswendig, aber trotzdem danke für den richtigen Lösungsweg!!!
hallo, kann mir bitte jemand sagen was beim entwurf01.pdf bei der aufgabe 14 und 15 richtig ist und wie man darauf kommt, ich check die erklärung im skript leider überhaupt nicht.
Also bei 14 is c) richtig:
(1*4)-(-2*-2)=0
und bei 15 is amal auch c) richtig weil wenn 2 zeilen oder 2 spalten einer Matrix miteinander übereinstimmen ist die Determinante=0 !!!
aber ich glaube, dass auch b) richtig ist !!!
mfg
thx für die schnelle antwort
edit: b würd ich so rechnen
1*1*1+0*0*-2+0*1*0-0*1*0-0*0*1-1*1*-2 = -1
also würde es nicht stimmen
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, bin nicht gerade der geborene Mathematiker: was ist die Ableitung von e hoch 4x, und was von
x mal e hoch 4x? Vielen Dank!
e^(4x)= 4*e^(4X)
x*e^(4*x)= (4*x+1)*e^(4x)
stimbt so ?
da kommt aber =3 raus , sowohl bei lösung als bei deiner berechnungZitat:
Zitat von PhIst
x*e^(4*x)= e^(4*x)+4x*e^(4*x) !!!Zitat:
Zitat von koljer
mfg
hai leute
gibs auf dieser seite:
http://www.uibk.ac.at/mathematik/netzer/
die Aufgaben um die 243 ?? gibs nicht oder? wo find ich die wenn ich das skript von ihm nicht haB?
Zitat:
Zitat von chris86
DAS IST DASSELBE!!!!!!!! ... DAMN!!
:cool: