Zitat:
Zitat von caipi
:D nein lieber nicht... wenn schnellinger meinen namen hört, bekommt er schon einen anfall.... nachdem ich 1x einen antrag falsch ausgefüllt habe ist das ja auch verständlich ;-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von caipi
:D nein lieber nicht... wenn schnellinger meinen namen hört, bekommt er schon einen anfall.... nachdem ich 1x einen antrag falsch ausgefüllt habe ist das ja auch verständlich ;-)
Zitat:
Zitat von SpeedCat
nur keinen stress, ihr müsst pro modul nur für einen kurs angemeldet sein, und diese hausübungen bestehen, und dann könnt ihr die prüfung für das ganze modul ablegen... hätte ich das vorher gewusst, hätte man sich einiges an geld sparen können, jedoch hätte man dann halt nicht alle unterlagen zum lernen bekommen.... also ob jetzt von euch einer einen dieser kurse "vergessen" hat ist nicht weiter tragisch. pro modul müsst ihr halt min. einen kurs haben!
verstanden?
Ja bitte :( in den unterlagen find ich absolut nix :D
und wir sollten uns nächste woche amal treffeN :)
ich wär auch dafür, dass man sich anfang nächster woche mal kurz trifft und sich gegenseitig ein bißchen austauscht! mich verwirrt das ganz nämlich immer noch mehr! ;) außerdem beginnen übernächste woche die osterferien!!!!Zitat:
Zitat von seeberger
wie wär's mit MO oder DI??
mo hab ich bwl2 den ganzen tag
wie wärs mit dienstag nachmittag?
speedcat und a paar andere wärn auch gern dabei!
DI wär kein problem! ab 11 uhr kann ich den ganzen tag!! schlag eine zeit vor, mir ist es wirklich vollkommen egal!
Würde mich auch gerne mit euch zusammen setzen und Dienstag mittag wäre super......in der Sowi?
also ich wär dabei, wie schaut's mit den anderen aus??Zitat:
Zitat von Jane
AbgabeTermine - Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung Einsendearbeit:02.07.07Zitat:
Zitat von seeberger
AbgabeTermine – externes Rechnungswesen
Selbstkontrollaufgabe: 03.05.07, 10.05.07 -
Einsendearbeiten:17.05.07, 07.06.07, 25.06.07, 02.07.07
Mir wäre Treffen am liebsten Mittwoch Mittag, diesen Dienstag keine Zeit.:???:
MI mittag würde mir auch gehen!Zitat:
Zitat von tops