komisch. auf der einen seite wirft man der ag vor, zu unpolitisch zu sein, dann heißt es wieder vp-nahe, jetzt plötzlich rechts...
wäre schön, wenn man/frau/mensch/tier/sache sich für etwas entscheiden könnte!
Druckbare Version
komisch. auf der einen seite wirft man der ag vor, zu unpolitisch zu sein, dann heißt es wieder vp-nahe, jetzt plötzlich rechts...
wäre schön, wenn man/frau/mensch/tier/sache sich für etwas entscheiden könnte!
Ja was jetzt? Zuerst motzen die linken immer über soziale Missstände und Probleme und dann kann sich die liebe zauberfee (ihren posts zufolge auch "eher" links) nicht vorstellen, dass jemand nicht täglich um 9 vor der bibliothek stehen kann? Was ist, wenn Studierende vormittags Arbeiten müssen und sich vielleicht auch gegen Mittag ein Plätzchen in der Bibliothek erhoffen? Oder wenn Studierende mit Kind zuerst dafür sorgen müssen, dass ihr Kind in den Kindergarten/Tageskrippe kommt? Oder noch viel einfacher: stell dir vor, jemand hat von 8 bis um 11 Vorlesung und gehört deshalb auch zu den von dir so überhaupt nicht bemitleideten, faulen Langschläfern, die sich zu gut sind, um 9 vor der Bibliothek zu warten? Hast du für diese Leute auch nur Verachtung übrig?Zitat:
Zitat von Zauberfee
Zauberfee, wer zu weit links geht kommt oftmals am rechten Ende wieder raus.
Lumpi, wieso schreibst du immer derart hetzerischen Tiraden? Bleib auf dem Boden. Ich habe doch niemanden verachtet.
Es geht nur darum, dass dies Wohlstandsprobleme sind und eigentlich keiner Rede wert sind. Sollen die, die keinen Platz haben, eben zu Hause lernen, oder geht davon die Welt unter?
Außerdem sollte mal was für die Geiwi gemacht werden, die SOWI wird ja von vorne bis honten gesponsert.
Ich freue mich auf eine weitere Verdrehung der Tatsachen, lass rocken lumpi.
...meine Rede!Zitat:
Zitat von Lumpi
@ Zauberfee
mitte rechts ist öde? was war dann vorher mit gras vsstö? Spektrum von ganz links bis mitte links?:crazy:??? Dass auf ner Wirtschaftsuni die AG die oberhand innehat ist doch wohl nicht verwunderlich...was rauskommt wenn die linken die Wirtschaft in der Hand haben kannst dir ja in Kuba und Venezuela anschauen....
Glaub du bist eher so ne Pseudo-Linke die mit Ihren roten Fähnchen zur Zeit in Rostock Steinchen schmeißen...:razz:
Zitat:
Zitat von csag3365
Mit Kuba und Venezuela hast du natürlich sehr repräsentative Länder genommen.
Stell dir vor es gibt auch Länder, die wirtschaftlich gut dastehen und links regiert werden.
sry...China hatte ich vergessen :razz:Zitat:
Zitat von Molella
bitte, würd mich interessieren um welche Länder es sich dabei handelt! Ein paar Fakten wären interessant ;)Zitat:
Zitat von Molella
OT:
Zitat:
Zitat von csag3365
Ich glaub', diese Pseudo-Linken sind die einzigen, die in Rostock keine Steine oder Gasgeschosse schmeißen.
So aber jetzt wieder ein bisschen runterkommen mit den Provokationen da oben. Danke
Irgendwie scheinen die Rechtswähler nicht in Ruhe diskutieren zu können. Sehr bezeichnend. Lasst doch mal das Lachen am Ende eines Beitrags, oder habt ihr Angst bei einer ernsten Diskussion den Kürzeren zu ziehen? ´
Geht es eigentlich darum, dass die Uni bzw die Studenten wirtschaftlich gut dastehen oder um andere Leistungen?