... jup, werd ich machen, sobald ich die püfung hinter mich gebracht habe. :)
mir fehlen diesmal 20 punkte. und dir?
wünch dir auch viel glück!!!!
in dem fall, meld ich mich später wieder...
lg, andi
Druckbare Version
... jup, werd ich machen, sobald ich die püfung hinter mich gebracht habe. :)
mir fehlen diesmal 20 punkte. und dir?
wünch dir auch viel glück!!!!
in dem fall, meld ich mich später wieder...
lg, andi
danke dusty, ich habs doch noch gefunden....S.31 unten.
Der Primärschlüssel des untergeordneten Entitätstyp wird als Fremdschlüssel aufgenommen und bildet somit die Beziehung ab. Bei n:m Beziehungen werden die Primärschlüssel der beiden Entitätstypen im Beziehungstyp als zusammengesetzter Primärschlüssel übernommen.
I weiss nit was sich da alle aufregen. wenn man a bissl was lernt dann is des alles volle easy-cheesy...
So a bissl ER diagramme anschauen etc... schafft ja jeder locker!
also muss dem gaston voll zustimmen!!!
da muss ja weder in der VO sein noch das Skript gscheid büffeln um gut zu sein. Einmal durchlesen reicht ja locker für 50 Punkte! muss man sich halt a bissi konzentrieren ....
mfg
muerte
na bitte! da bin i also nit der Einzige. I find die Klausur echt angenehm im vergleich zu manch anderen kursen... so a bissl skriptum lesen über Ostern hat noch niemandem geschadet.
seits alle selber schuld!
aber klaro. 40 seiten lernen is ja echt lächerlich! vor allem sind da ja so viele tolle bildchen dabei die das lesen erleichtern. a paar rechteck Ellipsen und Rauten wird wohl no jeder hindazeichnen. :idea:
@muerte und gaston:
Wenn ihr dies so easy findet, dann könnt ihr gerne für mich die Klausur schreiben, hab absolut nichts dagegen, denn ich finde dies nicht wirklich easy. Wieviel Punkte ihr in der 2. Klausur erzielt ???
na rat mal! wo liegt eigentlich das statistische mittel? bei 55 Punkte??
es haben ja wohl eh fast all lockere lässige 50 Punkterln, oder? Is echt nit so schwer. Wie der Kollege muerte geschrieben hat. Wegen der 40 Seiten.. was solls... in anderen Fächern hast mehr und keine so angenehmen Fragen. :roll:
He, hört auf hier rumzufetzen! Manche tun sich halt hier schwerer sind aber dafür dann in anderen Kursen wieder besser als andere!
I find diese Kommentare schon a bissal lächerlich :wink: