war heut mittag im institut...
doch noch immer keine spur von den ergebnissen!!! :x
ich sag nur ein's:
warten, warten, warten, ....
Druckbare Version
war heut mittag im institut...
doch noch immer keine spur von den ergebnissen!!! :x
ich sag nur ein's:
warten, warten, warten, ....
Genug ist genug, ich hab keine Lust mehr mich länger von diesen inkompetenten MA2412 Abklatsch-Typen verarschen zu lassen. Es kann doch nicht angehen dass tausend mal etwas versprochen wird und dann nit eingehalten wird. Kann man da nit irgendetwas unternehmen, also ich denk da an ÖH einschalten oder BWL 1 Vorlesungen vom Becker einfach boykottieren
ergebnisse sind da!!!!!!!!!! beckers homepage...
Hi!
Weiß jemand wie das mit der Einsichtnahme funktioniert???
Danke im Voraus!
Am Montag in die Sprechstunde gehen und früh genug da sein.
Es sind ja schon wieder ganz schön viele durchgefallen, und deshalb werden viele dort sein...
!!! Also so etwas ist eine Frechheit, wenn ich mir nur mal die Zahl 5fer anschaue bekomme ich schon das grauen, es kann doch nicht sein, das selbst Leute die es versucht haben derart abgestempelt werden!!!
Da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die es geschafft haben, es ist schon richtig, dass es keine Nachklausur oder dergleichen gibt? Da schafft man alle Teile der VO und muss den ganzen Kurs nochmal machen, weil man einen Teil nicht hat. Bin ich der einzige, der da was falsch findet? Es kann doch nicht sein, dass Leute die bis dato auf einer zwei standen und nun eine Teilprüfung nicht schaffen den ganzen Kurs nochmal machen müssen??????
tja,
is leider so,
darf jetzt diesen Kurs wegen dieser tollen Regelung ein drittes mal machen :evil:
eingfahren olé. das warten hat sich gelohnt...
tsja, auf ein wiedersehen im nächsten Jahr....
ich habe gerade ein superlustiges Raftinwochenende verpaßt, weil ich zuhause gehockt bin um für die PS Klausuren zu lernen, die ich morgen ja doch nicht schreiben brauche..., herzlichen danke herr BECKER :evil: :evil: :evil: :evil:
SCHREIB DIE PS KLAUSUREN MIT, DU KANNST SIE ALS FREIE WAHLFÄCHER ANRECHNEN LASSEN :!: