ich finde ehrlich gesagt auch keine problemstellung... also wirklich.. die haben doch immer gleich wieder was gemacht, damit dass problem gelöst wurde... ach...
und wie ist denn das mit den alternativen gemeint? kann ir das bitte jemand sagen?
lg
Druckbare Version
ich finde ehrlich gesagt auch keine problemstellung... also wirklich.. die haben doch immer gleich wieder was gemacht, damit dass problem gelöst wurde... ach...
und wie ist denn das mit den alternativen gemeint? kann ir das bitte jemand sagen?
lg
also nochmal für die, die nix checken (also mich). Ich muss wenn ich Kapitel 3 machen muss nur den 3. punkt und nicht den ganzen part 3 lesen oder? weil ich hab nämlich schon ziemlich viel von part 3 gelesen und muss sagen das kommt mir n bisschen viel vor um es auf 2 seiten zusammenzufassen ;)
also sie hat 1. sowieso di unterlagen in di studia gestellt und 2.auch ausdrücklich noch kapitel 3 gesagt und 3.steht es auch noch auf den folien!Zitat:
Zitat von Waley
also für all jene die kapitel 3 lesen müssen, keine sorge, ist nur von seite 57 - 91 zu lesen und zusammenzufassen!
ok war nur etwas verwirrt da ich mir das buch gekauft habe und nicht die kopien. vielen dank für die rasche antwort!
lg Waley
viel spaß dabei ;)
hi
hab da mal ne frage... wir müssen der kapavik das paper ja online zuschicken, damit sies auf plagiat prüfen kann, oder?! muss man dann jeden satz, den man vom buch abgeschrieben hat, zitieren und so? weil ich hab schon einiges vom buch übernommen, weil man teilweise keine guten synonyme findet...
danke
Ich sitze grad an dem Teil, den wir nachreichen können. Jetzt frag ich mich grad, wie Motive offensiv oder defensiv sein können?!: kann mir da jemand helfen?
Danke!;)