Hab immer noch keine VO klausur note... :(
Druckbare Version
Hab immer noch keine VO klausur note... :(
... ich auch noch keine...
ich warte auch noch ganz ungeduldig auf das Ergebnis…
Habt ihr alle schon eure Ergebnisse. Ich habe mein Ergebniss immer noch nicht, und langsam hätte ich schon gerne Gewissheit.
Gibts im E-campus eventuell eine Notenliste??(habe keinen Zugang zum E-campus Kurs Mikro deswegen, weiß ich nicht ob sie da vielleicht ja drinnen stünde)
VLG
hi,
also ich hab meine Note schon seit ein paar Tagen. Im e-campus hab ich leider keine Notenliste gefunden. Komisch,dass manche noch immer nix wissen.
lg
...hmm des warten geht ma scho a kli am keks...für a computerauswertung dauerts doch relativ lange...
Also meine Modulnote steht schon seit Anfang dieser Woche im LFU ...
no nix da daweil
also so wie ich das zur zeit aus dem forum herauslesen und mit informationen von kollegen vervollständigen kann, sind die noten nur für die neuen studienrichtungen online (eine kollegin von mir studiert IWW und weiß ihre note schon). wieso für die alten studienrichtungen das auswerten länger dauert, ist mir schleierhaft, aber schön langsam werde ich unzufrieden. bei bwl 2 (investition und finanzierung) hat das auswerten 1/2 tag gedauert, für alle studienrichtungen.
Also ich hab gerade mit Frau Eisl telephoniert (der Sekretärin) und die hat mir gesagt, dass zuerst alle Namen der Prüflinge + die Noten von den Professoren/Assisten auf deren Pcs eingetippt werden. Diese Listen erhalten dann die Sekretärinnen, die aber alles noch einmal eintippen müssen und nicht kopiern können, danach erhält das Prüfungsreferat die Listen und muss noch einmal alles eintippen und erst dann kann man die Noten im LFU - online einsehen.
Das bedeutet 3facher Aufwand, weil auf der Uni anscheinend 3 verschiedene, nicht kompatible Programme verwendet werden (wer den Sinn findet, darf ihn behalten).
Laut Frau Eisl sollten alle Noten jedoch bald online sein. Wer es nicht erwarten kann, sollte Frau Eisl anrufen - sie schaut einem dann direkt in ihren Listen nach.
Lg Sebi
(sagt nicht, dass ihr den Tipp von mir habt, sonst reißt sie mir den Kopf an, wenn sie keine Ruhe mehr hat :D)