wann ist mit den ergebnissen zu rechnen?
Druckbare Version
wann ist mit den ergebnissen zu rechnen?
beim PS müller ist das ergebnis der EK abrufbar: e-campus -> PS -> kurs-tools - > meine noten :cool:
cool, thx
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was wir bis 14. November für die Zusatzstunde genau machen müssen? Im E-Campus ist ja bis jetzt nur die Gruppeneinteilung drinnen...
lg
Du musst dir einen Artikel aus einer Fachzeitschrift zu deinem Thema suchen und ihr den Titel, Autor, Quelle bis zum 14. Nov. schicken. Den Text sollen wir dann Zusammenfassen... bis wann weiß ich jedoch leider nicht.
[quote=csag3078]..... Im E-Campus ist ja bis jetzt nur die Gruppeneinteilung drinnen...
Hallo!
Finde leider nicht einmal die Gruppeneinteilung, wo ist diese genau?? Hab sie im Ordner der Zusatzstunde nicht gefunden.
Danke für die Hilfe!
Lg
Die findest einfach unter "Communication" und dann weiter zu "Group Pages" und dann solltest deine Gruppe finden...
lg
ich find meine gruppe schon, aber es stehen keine namen dabei?????
also es stehen alle gruppen da, aber nur die gruppennamen, keine teilnehmernamen???
du hast nur zugriff auf deine eigene gruppe - dort stehen dann auch die namen & e-mails drinnen...
lg
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, bis wann wir den von uns ausgewählten Artikel für die Zusatzstunde zusammenfassen bzw. bearbeiten müssen?
lg