könnte vielleicht jemand den termin online stellen? als diplomer scheint der termin bei uns leider nicht auf!
danke!
lg
Druckbare Version
könnte vielleicht jemand den termin online stellen? als diplomer scheint der termin bei uns leider nicht auf!
danke!
lg
es findet am 10.2 um 12 Uhr statt!
LG
In der Olympiaworld?
sicher um 12? ich dachte um 10 uhr????
Ich habe gehört, dass der Prof. Auer mal eine Übersicht ausgeteilt hat, mit den genauen Stoff-Angaben. Wäre jemand so nett und schreibt ein paar wichtige Informationen rein?
Wäre Spitze! Wahrscheinlich nicht nur für mich... ;)
Besten Dank
also nochmal kurz fuer alle diplom leute.
ich hab letztes mal im dec. mitgeschrieben obwohl es nicht ging, der auer hat es mir aber vorher gesagt das es gehen wuerde. naja eine woche umsonst gelernt........
hab aber trotzdem die klausur genau angeschaut und ich muss sagen die mc fragen waren eine frechheit. mindestens die haelfte war doppeldeutig gestellt. diese 56 seiten zusammenfassung reichen aus um nen 4er zu machen und wenn mans gut lernt einen 3er. Allerdings konnte ich mindestens die haelfte der MC fragen nur mit der literatur im hintergrund sicher beantworten. Also wenn man es richtig gut machen will fuehrt kein weg dran vorbei an der literatur. gleiches gilt auch fuer die bachelor leute die noch personal machen muessen. hier ist es meiner meinung nach noch wichtiger die literatur zu lesen.
die offenen fragen waren eigentlich sehr fair gestellt. schreiben kann man da immer was die frage is nur ob er das hoeren will.
also leute falls irgendjemand noch ein paar tipps hat raus damit.
hat jemand alte klausuren bzw. MC Fragen???
cheers
na ein vierer reicht eh voll;) also ich konzentriere mich auf die zusammenfassung. kommt eigentlich für die diplomstudenten nochmals der gesamte stoff oder ist da was gekürzt worden bzw. es kommt diesesmal "nur" organisation und nicht personalgeschichten oder?
ist die prüfung nun definitiv um 12:00 uhr! danke
also bei den diplomlern wars glaub ich so:
offene frage zum organisationsteil: also die ansätze, struktur, kultur oder change managment
mc fragen können natürlich zu allem kommen. aber bei denen is es mMn e wayne wieviel man lernt, weil di mc fragen sowas von glückspiel sind :-)
ja also fuer uns diplomleute kommt sicher nur orga. was aber eh viel umfangreicher is als personal also wir haben auch noch genug zu tun.
also um 12 das is ja toll echt...... hab bis viertel vor 12 finanzmanagement. das wird ein spass.......
hallo zusammen
habe letztens irgendwo im forum mc fragen von der vo klausur gesehen, kann diese aber leider nicht mehr finden. kann mir bitte jemand sagen wo ich dise finde oder einen link posten danke!