also ich war vorgestern am vormittag in der uni und da war mal auf alle fälle keine schlange.. waren zwar im büro ein paar leute- aber vorne ist niemand gestanden wie letztes semester bis zur aula... :evil:
Druckbare Version
also ich war vorgestern am vormittag in der uni und da war mal auf alle fälle keine schlange.. waren zwar im büro ein paar leute- aber vorne ist niemand gestanden wie letztes semester bis zur aula... :evil:
Das wird erst am Montag so sein! ;)
MfG
:drink::-x:wallb: wenn ich nur dran denke....
Hi!
hab grad von einer freundin erfahren, die sich vor 2 tagen für eine fp angemeldet hat, dass man außer dem studentenausweis nichts braucht - früher brauchte man noch ein studienblatt - aber das ist nun hinfällig.
g
die rechtkurse gehn zu 90% nie anzumelden, da muss man meist ins prüfungsreferat!
hab mi auch für 2 prüfungen anmelden können, aba recht muss man halt persönlich machen!
Na toll, dann also morgen zum Prüfungsreferat :-(
sei doch froh!Zitat:
Zitat von klocki
früher ging nicht mal das exmatrikulieren online, da musste man auch noch auf die uni fahren! hehehe...
Zitat:
Zitat von csaf4783
hab gerade angerufen, nach 1 1/2 klingeln hob schon einer ab!!
auf jedenfall stimmts dass wir nur die ID-card brauchen und sonst nichts mehr!! hab auch gleich gefragt ob viel los ist, aber anscheinend war fast nichts los!!
Also ich war heute Vormittag am Prüfungsamt um mich für 2 Fachprüfungen angemeldet, hab höchstens 5 Minuten gewartet und bin auch sehr freundlich behandelt worden- gefragt worden, ob ich den Kurs als Pflichtkurs mach etc.! Also gibts auch mal Ausnahmen ;)
Lg
mist... und ich habe heute den zug verpasst mit dem ich dann um 9 in der uni hätte sein können und ich hab mir dann gedacht "brauchst auch nicht mehr rauffahren weil du sicher dann nicht mehr dran kommst"... tja, versuch ichs halt morgen- vl hab ich auch so viel glück wie du...