wie habt ihr dass den gemacht? Tu mir da immer so schwer ! Weil die müssen ja alle kriterien erfüllen! Das sie eindeutig und spezifisch sind und messbar und das zwei Variablen betroffen sind.??
Druckbare Version
wie habt ihr dass den gemacht? Tu mir da immer so schwer ! Weil die müssen ja alle kriterien erfüllen! Das sie eindeutig und spezifisch sind und messbar und das zwei Variablen betroffen sind.??
ich glaub nicht dass ich über das alles nachgedacht hab. :) ich hab mir halt nur zwei je-desto-hypothesen überlegt...
Ich hab die Klausur geschrieben und hab nen 4 bekommen. für das was ich gelernt hab, bin ich zufrieden ;-) wenn man sich reinkniet, ist ne gute note locker möglich!
Achja, ich hab die Stichwortliste ausgearbeitet (Internet/pagru-P), wenn sie jemand noch möchte, grad melden!
so long!;)
Am besten an klausuren@sowi-forum.com schicken, dann können wir sie allen hier im Forum zur Verfügung stellen.Zitat:
Zitat von csak5687
Will mich nur noch vergewissern:
2. Klausur ist morgen um 10:00 im HS1?? :))
Das ist jetzt ruck-zuck gegangen. Stichwortliste steht euch unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=14052 zum Download zur Verfügung!
so einfach war die klausur heute aber nicht. ziemlich viele noch nie gehörte fremdwörter.
teilweise war es eher eine ratestunde
muss ich auch sagen! konnte alle Stichwörter auf ihrem Zettel und habe sonst auch viel empirisches Wissen durch Marketing GK/AK aber da waren vieeeele komische, noch nie gehörte Sachen dabei!
Naja mal schaun :)
danke für all eure Hilfe!!
schöne Ferien:)))
hi leute,
bei mir steht zwar jetzt die donat note drin im lfu, allerdings von der PS note noch immer keine spur. is das noch normal?
Weiß jemand in welchem Raum und um wie viel Uhr die Prüfung am 22.4. (dritter Prüfungstermin) statt findet?