-
Die Prüfung war recht fair finde ich... Sie bestand aus zwei Rechenbeispielen mit jeweils unterfragen.
Es gab sehr viele verschiedene Scramblingsnummer - rede demnach also nur von meiner Prüfung.
Ich glaube am besten kann man die Aufgaben beschreiben indem man auf die Übungsbeispiele verweist.
Aufgabe 1.7, Aufgabe 2.2, Aufgabe 2.6, Aufgabe 2.8, Aufgabe 2.9n
Prinzipiell ist man recht gut dabei, wenn man seine Übungsbeispiele mehrmals durchgerechnet und verstanden hat...
greetz
-
Jup, würd auch sagen dass es ok war. Wer die PS-Aufgaben drauf hatte dürfte keine Probleme haben durchzukommen.
Ich hatte als Bsp 1 so eine Engpassplanung (3 Produkte -> Ranking -> Produktionsprogramm, und Plankosten)
bei Bsp 2 war alles drin, alles dran: Abschreibung -> in BAB eintragen -> BAB fertigstellen -> DB und BEP ausrechnen.
greetz
-
Weiß jemand wann wir das Ergebnis bekommen??
-
würde mich auch interessieren...
-
hey
hab ihm letzten freitag eine e-mail gschickt wann wir die ergebnisse bekommen, aber leider noch keine antwort ...
-
He wird das nichts mehr mit einem Ergebnis vor der Schlussklausur?
-
hab auch nicht das gefühl als würd da noch was kommen... is immerhin schon mehr als 2 wochen her...
-
-
Hab bei der HÜ keine Punkte drinnen stehen - hab sie aber fristgerecht abgeschickt und mir dafür den Ar.... aufgerissen!:oops:
-
also ich verstehe nun gar nichts mehr...
habe den Kurs bereits letztes semester gemacht. Hatte dort bei der Hausübung 3 punkte, fragte in dieses Semester was man ändern soll, meinte einfach nur, weniger Seiten, sonst passts gut. Gesagt getan -> weniger Punkte bekommen.
War letztes Semester Klausureinsicht, hatte während der jetzigen Klausur sogar noch die Ergebnisse von einer Rechnung im Kopf, bei der anderen auch die meisten Punkte gemacht und bekommen insgesamt 12 Punkte bei der Klausur?!
Sicherlich kommt die Klausureinsicht wieder so spät, dass die Noten bereits am Prüfungsreferat vorliegen und ohnehin Nichts mehr geändert wird....