Ich hab die Klausur auch sehr anspruchsvoll gefunden. Werde auch im Herbst nochmal antreten müssen :sad:.
Es wäre deshalb super, wenn auch ihr die Fragen an die ihr euch erinnert ans sowi forum schicken würdet. Ich werde das heute machen...
Druckbare Version
Ich hab die Klausur auch sehr anspruchsvoll gefunden. Werde auch im Herbst nochmal antreten müssen :sad:.
Es wäre deshalb super, wenn auch ihr die Fragen an die ihr euch erinnert ans sowi forum schicken würdet. Ich werde das heute machen...
also soweit ich weiß hab ich ja das REcht mir meine Klausur zu kopieren! Werde da auf alle Fälle machen und dann gerne ans Forum schicken...wär super wenn das jemand vom 1. Mal auch machen könnte....
ich glaube dass die das Niveau ziemlich angezogen haben...da wird der 3. Termin dann ja noch lustiger :(
Also wenn das so ist, dann werde ich meine natürlich auch kopieren und zur Verfügung stellen. Hab ich gar nicht gewusst, dass das geht... Danke für den Tipp.
tja mit dem wiederholen werd ich mich euch anschließen denk ich...
Die Prüfungsfragen sind unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19788 online!
Vielen Dank für das Schicken der Prüfungsfragen!
so. die (erwarteten) ergebnisse sind jetzt doch schneller da als gedacht. und ich bin nocheinmal mit einem blauen auge davongekommen.
aber man muss sich das einmal genau anschauen: beim ersten termin gab es 8% nicht genügend und 60% sehr gut bzw. gut; beim zweiten termin gibt es jetzt 46% nicht genügend und 6% (!!) gut (sehr gut gabs eh keines).
natürlich werde ich da bei den beiden damen nachfragen, wie sie sich (und mir) das erklären.