Sind die Noten jetzt für alle online, oder?
Druckbare Version
Sind die Noten jetzt für alle online, oder?
irgendwie ist das echt komisch, weil ich hab meine Note auch noch nicht und im ecampus kann man sich seit gestern zur Einsichtnahme anmelden. Blickt da jemand noch durch?:sad:
Abwarten was passiert!
Ich weiß, es ist leicht gesagt....aber mach dir mal keine große Sorgen!
Wenn wirklich alle die Noten schon hätten, würden hier wohl noch mehrere von ihrem Erfolg/Misserfolg zu berichten wissen, oder?
Schreibe die Klausur auch im September und mir graut schon davor... Gibt es eigentlich Teilpunkte wie beim PS wenn z.B. 2 von 3 Antworten stimmen oder nur entweder richtig oder falsch?
also ich versteh das auch nicht...man kann einsicht nehmen und meine note ist auch nicht verfügbar...strange..aber ich glaube das es für mich eh besser ist wenn sie nicht verfügbar ist...
Wenn noch nicht jeder seine Noten online abfragen kann, dann sind wohl noch nicht alles Prüfungen gescannt worden.
Frag mich wie eigentlich die Gesamtnote für den Kurs zustande kommt. Kann es sein, dass dafür Vorlesung (3,5) und Proseminar (4) mit der Anzahl ihrer ECTS-Punkte gewichtet werden?
was auch noch komisch ist, ist das bei mir auf iwi die note vom ps sehrwohl steht aber auch die VO-prüfung aber daneben steht diplom obwohl ich bak bin...:?:
deswegen stehen nicht alle noten im inet.
Guten Tag
Wie ist das möglich das man Einsicht nehmen kann, die Note aber noch nicht im
Internet steht??
AW:Ganz einfach: Die Bewertungen liegen schon vor, nur die Teilnehmerliste des Prüfungsamtes noch nicht ...
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Seethaler
hab gerade nachgeschaut im iwi homepage
meine note steht jetzt drin, vlt. stehen schon alle drin