ja war auch mein zweiter und ich geh sie immer wieder durch und kämpe um 30 punkte!! voll schlimm
Druckbare Version
ja war auch mein zweiter und ich geh sie immer wieder durch und kämpe um 30 punkte!! voll schlimm
hahah genauso wie ich! ich komme immer auf so 33 punkte lt. meiner kontrolle der Ergebnisse und ich habe echt Panik wenn so einen große Aufgabe nicht stimmt sind gleich mal 3-4 punkte weg und genau so etwas könnte mich schon wieder durchfliegen lassen - gott bewahre!!!!
36 Punkte benötigen wir um positiv zu sein, oder?
Noten sind online unter e-campus>tools>fetch exam results
Jawoooohhhhll!!! 33 Punkte von 60!!! Der schönste 4er den ich je ausgefasst habe!!! Hoffe ihr seits auch alle positiv!!!
wie is der notenschlüssel?
neinnnnn leider (wieder) nicht bestanden...oh gott jetzt muss ich nochmal ran und alles nochmal lernen...ich konnt kotzen echt! also ich werde NIE in meinem Leben annähnernd etwas tun was mit externem RW zu tun hat...außer noch dieses eine mal
hey, habt ihr euch die lösungen der klausur mal angesehen?
komm einfach beim besten willen nicht auf einige lösungen...
zB: bei den aufgaben mit der maschine mit 60.000 € Anschaffungskosten:
wie kommt man da auf den jahresüberschuss von 4.000 €?
oder
Die Höhe der planmäßigen Abschreibung von gekauften, materiellen Vermögensgegenständen bestimmt sich durch?
warum ist hier die Antwort
- die Ausübung des Wahlrechts, nur die Kosten zu aktivieren, die aktiviert werden müssen, oder auch die Kosten zu aktivieren, die aktiviert werden dürfen.
nicht richtig? (meiner Meinung nach wirkt sich genau diese Sache auf die Höhe der Anschaffungskosten aus und demnach auf die planmäßige Abschreibung...)
Danke für Eure Hinweise ;)
Freundliche Grüße und schönes WE!