Servus!
Wenn Interesse besteht, können wir gern unsere Ü-Blatter mal austauschen, um zu sehn ob wir ungefähr gleich liegen!
Mir fehlt lediglich Aufgabe 1b!
mfg
Benny
PS.: csac6249@uibk.ac.at
Druckbare Version
Servus!
Wenn Interesse besteht, können wir gern unsere Ü-Blatter mal austauschen, um zu sehn ob wir ungefähr gleich liegen!
Mir fehlt lediglich Aufgabe 1b!
mfg
Benny
PS.: csac6249@uibk.ac.at
Das Übungsblatt ist fast fertig! Komme jedoch bei der Aufgabe 1b nicht weiter! Kann mir bitte wer helfen!?
Vielen Dank im Voraus!
mfg
Irgendwie kommt mir vor dass hier keiner das Szenario hat, alle fragen danach aber keiner antwortet drauf :P
gibts ja nicht, dass keiner die 1b) hat oder?? die, die die 1b) haben sitzen sicher alle vorm bildschirm und amüsieren sich über uns ^^ SCHREIB DOCH MAL EINER WAS ZUR 1B) REIN BITTE!! Tausche alle anderen aufgaben für 1b) wenn das mal kein deal ist ;)
mir fehlt auch noch 1b und 2a das mit der Skizze. bin gern bereit mein statistik üb 6 zu tauschen (ab morgen nachmittag, ohne Garantie) :) also teamwork!
1. Was ist der Vorteil der zentralen Verwaltung und Bearbeitung aller Inhalte?
Zentrale Benutzerverwaltung : Erlaubt eine individuelle Zuteilung von Rechten an die
zuständigen Redaktoren
Zentrale Bearbeitung: Fehlerquote kann minimiert werden. Verbesserte Kontrolle der
Importe und somit der Inhalte (Qualitätssteigerung)
2. Wie kann durch die Generierung statischer Seiten die Response Time verringert werden?
Bei der statischen Erzeugung wird das Online-Produkt zu einem festgelegten Zeitpunkt
erzeugt und übertragen. Das stellt niedrige Anforderungen an die Hardware dar und
verringert somit die Response Time.
3. Welche Funktionen erfüllen Templates im Zusammenhang mit einer flexiblen
Seitengestaltung?
Ermöglicht beliebig viele Designvorlagen und Raster
Seitenstrukturen und Inhaltselemente lassen sich flexibel zuordnen und verändern
Publishing der Seiten in beliebigen Output-Formaten, da das System medienneutral ist
gebe keine Garantie aber ich hoffe es hilft euch....
WÜRDE MICH FREUEN WENN JEMAND ALS GEGENLEISTUNG MIR 2a GEBEN KÖNNTE!!
gib mir deine email adresse dann schick ich dir mein übungsblatt mit 2a)
danke sehr lieb von dir... anna.scheyer@student.uibk.ac.at
ich bräuchte auch noch ganz dringend 2a). Hab sonst das ganze Übungsblatt fertig.