Ich hab leider leider das buch nicht... Könnte die Antwort irgendjemand ins Forum stellen? DANKE
Druckbare Version
Danke für die Antwort von "nested approach";
Hab die Frage nach den "seven steps of the customer value analysis noch nicht gefunden und "the strategy diamond" auch noch nicht. Kann mir da jmd weiterhelfen wo die im Buch stehen oder in den Folien?
DANKE
merci highwayyy für den fragenkatalog...
what is a value chain??wo ist die antwort von dieser frage??nur seite 19??
:evil::evil::evil::evil: Manchmal muß ich mich fragen ob manche Leute einfach zu blöd zum googlen sind, oder einfach glauben, dass immer andere sich den Arsch für sie aufreißen sollen..... :evil::evil::evil::evil:
Erster Eintrag!!!!!!!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Competitive_advantage
http://en.wikipedia.org/wiki/Value_chain
Ja, bin zu großen Teilen der gleichen Meinung wie der Vorposter, in manchen Threads werden sogar Fragen die schon 3 mal beantwortet wurden nochmal gestellt, da die Leute einfach zu faul sind sich den Thread ganz durchzulesen.
Denke jedoch dass es in diesem Fall sehr hilfreich für alle wäre, wenn wir den Fragebogen von Highway gemeinsam ausarbeiten würden! So könnten wir die Zeit die jeder von uns für das Sammeln der Informationen brauchen würde unter uns aufteilen. Außerdem könnten wir den Fragebogen gemeinsam wirklich präzise beantworten und so die Noten aller verbessern, dies auch, da jeder die gewonnene Zeit für das eigentliche Lernen nutzen könnte!
So fang mal an, hab mal begonnen die ersten 9 Fragen zu beantworten...Ergänzungen und Kritik bitte sobald wie möglich anbringen. Jeder der eine zusätzliche Frage beantworten kann postet diese! Werde morgen weiter machen... Jedoch nichts mehr posten wenn sich kein anderer in den Prozess einbringt...
LG
Muss morgen noch arbeiten, aber dann könnte ich auch welche ausarbeiten! ;)
Würde sagen, dass ich das noch bis Frage 15 so gut wie möglich mache und ab dann teilt ihr zwei euch das untereinander auf! Und so wie es im Moment ausschaut, werden wir uns die Teile dann wohl untereinander per Mail schicken, falls sich nicht noch mehr Leute der Aktion anschliessen! Wie gesagt, denn Arsch für andere aufreißen...
LG