Da hast du recht :D
Druckbare Version
Da hast du recht :D
ok noch mal für langsame...die ausgewählten fragen..sind das jetzt die relevanten oder die die gestrichen sind?
dankedanke
hey!
@ nadie: danke für den tip!! woher weißt du denn das, dass er nur die 40 fragen bringt? hat er das in der vo gesagt? wär ja hammer!! :))
lg
wurde wohl bei der VO am 21. Jänner gesagt ;)
bin jetzt ziemlich verwirrt! die Fragen vom Walzel zum öffentlichen Recht stehen im E-campus, aber woher habt ihr die Fragen vom Ganner? bei seiner Homepage stehen zwar Fragen drin, jedoch sind das ganz andere wie vorher gepostet?
was kommt jetzt dran?
So, jetzt mal gaaanz langsam!
Es gibt 2 Kurse mit unterschiedlichen Vorlesungen.
Recht für Wiwi 1 mit Ganner und Wiesentreu
Recht für Wiwi 2 NUR mit Wiesentreu
Die geposteten Fragen beziehen sich auf Kurs Nr 2.
Wie es beim Ganner ausschaut weiß ich nicht, aber das ist doch der Thread zu Kurs Nr 1 oder?
Beim Walzel (Kurs 2) kommen die Fragen die ich gepostet habe aber nur die Nummern die naddie gepostet hat.
Also Fragen, die die VO "Ganner/Walzel-Wiesentreu" betreffen bitte hier stellen: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29283
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist dies der Thread für den Fragenkatalog VO nur "Walzel-Wiesentreu" oder?
Bitte um Aufklärung, werde das Thema gegebenfalls umbenennen!
lg tiny
hey,
könnte mir vielleicht jemand die skript unterlagen schicken, da ich irgendwie nicht mehr in meinen e-campus reinkomm.. wär echt super..
Franziska.Steiner@student.uibk.ac.at
vielen vielen dank