ok :) aber bei dem vorherigen post (auf der 1ten seite) steht advantage, wird schon falsch geschrieben haben :D[/quote]
ups ja, hab ich damals falsch abgeschrieben!
Druckbare Version
Ich habe hier MC Fragen aus dem SOWI Forum und kannst du mir sagen welches Datum zu welcher Klausur gehört.
DIe erste Klausur beginnt mit der 1. Frage
Economies of Scale
die zweite Klausur:
The balance of preceived benefits and sacrifices
die dritte Klausur:
The lifecycle curve
Kannst du mir das jeweilige Datum zu der Klausur sagen, damit ich die Ergebnisse habe.
Danke
Ich glaub auch dass da was nicht stimmt!
Bei der September Klausur 2009 habe ich folgende Fragen:
1. The balance of perceived benefits and sacrifices
2. The maket based view
3. Marketing
...
Habt ihr die auch? Denn eure Antworten dieser Klausur stimmen mit meinen überhaupt nicht überein....
@biene: die fragen müssen andere sein, weil bei einigen bin ich mir ziemlich sicher und die stimmen nicht überein. wahrscheinlich sind die daten im forum oder bei den antworten falsch.
besser nicht drauf verlassen, sondern selber nachschauen
Da leider bei keiner der Klausuren selbst steht zu welchem Zeitpunkt die Datei geschrieben wurde, nehm ich an, dass die Bezeichnung der Dateien im Forum falsch ist. Die bisher geposteten Antworten stimmen auf jeden Fall nicht mit den Dateien im Forum überein! Ich schlag vor wir posten einfach noch mal alle unsere Vorschläge...ich fang mal an...
Mai 2009:
1. b
2. d
3. b
4. a c
5. a
Juli 2009:
1. a b
2. b d
3. a b d
4. a b c
5. -
September 2009:
1. b c
2. a c
3. a b c d
4. a b c d
5. -
mehr hab ich noch nicht.
Wenn ihr weitere Ergebnisse habt schreibt bitte immer alle ergebnisse untereinander auf, damit man nicht immer alles einzeln zusammensuchen muss. :roll:
Also Irgendwa stimmt da nich mit den Lösungen...es kann ja nich sein dass wenn die MC FRAGEN von de Klausuren vom 27.5.2009, 11.2.2009 und 16.9.2009 identisch sind, jetzt hier im SOWI Forum verschiedene Antworten rauskommen!!!!!
Also ich würd mal sagen wir schreiben die Fragen wenigstens noch dazu:
z.B
27.5.2009
1.LIFECYCLE b,c
2. An 80% learning curve d
3. The Boston C. Group b
4. The Ansoff Matrix a,c
5. Industry Analysis a
so kommts dann auch nich mehr zu Unklarheiten
also wenn du vllt noch die Fragen schnell dazuschreiben könntest wär super :D
peace