So sieht also Trappeiners Vorstellung einer Knock-out Prüfung aus.
Druckbare Version
So sieht also Trappeiners Vorstellung einer Knock-out Prüfung aus.
naja knock-out is dann doch ein wenig übertrieben. wenn man den stoff verstanden hat wars kein problem. wehe dem, der sich auf analogaufgaben ala online-tests gefreut hat.
ich finds nur doof, weil der tappeiner wortwörtlich versprochen hat, das wirklich nur analogaufgaben kommen (in der VB). geglaubt hab ich das nie (gott sei dank!)
Ich weiß noch als er am Anfang in der VO in der auch eLearner anwesend sein mussten, dass sein großes Ziel ist, dass 80% die prüfung schaffen werden.
Das wird eng wage ich vorherzusagen ;)
ja es ist sowieso eine Frechheit was sich die uni zur zeit erlaubt, in den Kursen des ersten abschnitts wird dermaßen die zahl der absolventen mit überzogen hinterlistigen prüfungsfragen eingebremst, weil sie wahrscheinlich nachher zu wenige plätze haben. die sollen mal weniger aufnehmen verd.
ich denke darüber könnt ihr euch hier unterhalten ;)
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=31580
bei der nachbesprechung der klausur gehts aufeinmal um bildungspolitik in österreich... bin ja mal gespannt was da noch so kommt :D bin aber auch der meinung dass sie nicht soviele aufnehmen sollten bzw. bereits zuvor einen aufnahmetest machen sollten, teilweise fragt man sich bei diese mc tests wirklich wie es möglich ist einfache sachverhalte so abzufragen, dass am ende nicht nur die studenten sonder auch der prof. selber verwirrt ist....
Könnte vielleicht noch jemand seine Ergebnisse rein stellen, biiittte?
Hab nämlich ein paar andere Ergebnisse.
Dankeschööön.
poste mal was du anders hast und warum, dann können wir darüber diskutieren...
Wie hast du die GRTS für Q1 = 100 gerechnet?