hat jemand zufällig die richtigen lösungen zu der klausur vom preglau vom 31.01.05?
oder zumindest teilweise!
würde mich sehr über die korrekten antworten freuen, zum vorbereiten!
danke
Druckbare Version
hat jemand zufällig die richtigen lösungen zu der klausur vom preglau vom 31.01.05?
oder zumindest teilweise!
würde mich sehr über die korrekten antworten freuen, zum vorbereiten!
danke
Was würdet ihr sagen? lest genau!
Welche Art von Satz liegt hier vor: Hans aus Innsbruck hat heute Zyankali geschluckt, und ist nicht dran gestorben!
- Hypothese
- Genereller Es-gibt-Satz
- Verbotsatz
- Basissatz
ich würde sagen, das ist ein Basissatz bzw. ein singulärer "Es-gibt-Satz"
ich würde so argumentieren:
Hypothese: Wenn jemand Zyankali schluckt, stirbt er!
Verbotsatz(Es-gibt-nicht-Satz): Es gibt niemanden der überlebt, wenn er Zyankali schluckt!
Basissatz: Hans aus Innsbruck hat heute Zyankali geschluckt, und ist nicht dran gestorben!
Genereller Es-gibt-Satz: Es gibt Menschen, die Zyankali schlucken und trotzdem nicht sterben
Verdammt...was hat sowas mit Soziologie zu tun????? Ich hab mich jetzt abgemeldet...das hätte nix gebracht ;)
hey, ich hab mir alle namen mit einer farbe angestrichen! hab mich jetz aber auf die wesentlichen sachen beschränkt, also zb hirst für concept of a city, oder ed soja für exopolis. zu viele namen verwirren mich dann auch nur, find aber sehr schwer auf spezielle namen zu spekulieren.
ja so hab ichs auch gemacht!
naja, glück beim raten gehört morgen halt auf jeden fall dazu!
ich wünsch euch glück! und ihr mir bitte auch!
ebenso!
hey was genau lernt ihr eigentlich??? die folien vom scott und????...die folien vom preglau auch oder nur de zusammenfassung im forum???...beim scott bin ich noch gar nid...schaff i des noch???