AW: Gesamtprüfung Februar 2011
Zitat:
Zitat von
csag9324
KEINE PANIK
Also um hier ein paar mal zu beruhigen: es ist im Februar nicht die letzte Klausur von Prof. Matzler, er macht natürlich noch Termin 2 und 3!!!!!
Ab nächstem Semester gibt es dann einen neuen Prof und neue Unterlagen.
Also ganz ruhig bleiben!!
Greez ;-)
jaa hätt ich mir ja auch gedacht, wäre sinnlos die 2. 3. Termin nicht zusammenszustellen, aber najaa danke trotzdem :))) hört sich gut an
Zitat:
Zitat von
Stefan 134
Kann mir bitte jmd verraten seit wann wir im Buch Kapitel 1-5 Lernen müssen?
Sonst wars ja immer 1-4!!
Danke
im Forum unter Zusammenfassungen, gibts eine Zusammenfassung von dem Buch :)) ca 47 Seiten :))
Zitat:
Zitat von
Just_Sheeymii
im Forum unter Zusammenfassungen, gibts eine Zusammenfassung von dem Buch :)) ca 47 Seiten :))
Hier der passende Link: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post156295
Gibt es eig. von den Folien auch eine Zusammenfassung?
Ich bin gerade dabei eine zu schreiben, aber alles auf Deutsch !!!
@raffe3369: wäre ja super wenn du sie uns danach online stellen würdest. ;)
ich würde nicht hier, im sowi-forum, besprechen welche schummelvariante besser geeignet ist oder welche besser funktioniert, denn auch uniprofessoren können mitlesen. nicht dass nach 5min wer seine klausur abgeben muss. nur so als tipp.
das glaub ich dir, dass das supper wär ;) ....klar stell ich sie online und bezahlt wird über PayPal :P
Zitat:
Zitat von
csaf7551
ich würde nicht hier, im sowi-forum, besprechen welche schummelvariante besser geeignet ist oder welche besser funktioniert, denn auch uniprofessoren können mitlesen. nicht dass nach 5min wer seine klausur abgeben muss. nur so als tipp.
glaubst du wirklich (nicht bös gemeint), dass sich ein Prof. wirklich alle diese Beiträge durchlesen geht ??? Das befürcht ich aber sehr stark... und oft sind sie gar nicht anwesend bei der Klausur und wenn schon die werden sich sicher nicht die Mühe machen alle Wörterbücher oder IPhone durchzuschauen :) und wenn dann müssen es die Tutoren tun :)
Zitat:
Zitat von
raffe3369
glaubst du wirklich (nicht bös gemeint), dass sich ein Prof. wirklich alle diese Beiträge durchlesen geht ??? Das befürcht ich aber sehr stark... und oft sind sie gar nicht anwesend bei der Klausur und wenn schon die werden sich sicher nicht die Mühe machen alle Wörterbücher oder IPhone durchzuschauen :) und wenn dann müssen es die Tutoren tun :)
iPhone darfst nicht verwenden!