Glaubt ihr ist es überhaupt sinnvoll alte klausuren zu lernen bzw anzuschauen? weil die prüfung ja nicht mehr vom Kirchler sondern vom Lawrenz gemacht wird ...
Druckbare Version
Glaubt ihr ist es überhaupt sinnvoll alte klausuren zu lernen bzw anzuschauen? weil die prüfung ja nicht mehr vom Kirchler sondern vom Lawrenz gemacht wird ...
hey leute, kann mir wer sagen was genau zur portfoliotheorie kommt? wurde da gerechnet auch, oder ist auch da nur die theorie relevant?? vielen dank :)
Servus Leute,
da ich die VU letztes Semester gemacht hatte, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die aktuellen Folien zur VO schicken könnte! Wäre total nett!
dimitri.ratner@student.uibk.ac.at
Ich hab mir mal aufgeschrieben, dass der Stoff nur bis Kapitel 5 - Seite 35. umfasst und der Rest nicht mehr (also ab Kapitel 5, Seite 36). Kann mir das jmd bitte bestätigen? Das würde ja heißen, dass keine Anleihen und so kommen würden. Kann das sein?
Ist das wirklich Klausur relevant? Lernst du das auch? weil ich bin da mal so drüber geflogen und es ist schon heftig ...
Ps: kann mir vl jmd den Unterschied zw. Erfahrungsgegenstand und Erkenntnisgegenstand erklären? Vielen Dank :)
weiß jemand wieviele stunden in der VO Herr Lawrenz das Thema "Portfolio" durchgemacht hat? und eventuell wieviel von Portfolio kommt, glaube dass dies viele interessieren würde?
wäre echt dankbar :)
mfg
Bei der Portfolio-Theorie kommen auf jeden Fall die Folien, die Zusatz- bzw. Prüfungsliteratur im Ecampus würd ich auch durchlesen, sind ja nur 60 Seiten.
Lg
jo, steht ja unter dem link, also 1-57... nur wurden da in der VO auch Rechnungen gemacht?
Wie bereitet ihr euch sonst noch vor? Macht ihr auch Rechenbsp der VU durch oder lernt ihr nur die VO-Folien?!