Hab mich kurzfristig entschlossen in der nächsten Prüfungswoche die Prüfung Strategie & Marketing zu schreiben. Könnest du mir bitte auch die Folien schicken? Vielen Dank csak2456@uibk.ac.at
Druckbare Version
Hab mich kurzfristig entschlossen in der nächsten Prüfungswoche die Prüfung Strategie & Marketing zu schreiben. Könnest du mir bitte auch die Folien schicken? Vielen Dank csak2456@uibk.ac.at
es wäre super wenn mir auch jemand die folien schicken könnte! danke
csam4091@uibk.ac.at
Mail is raus.
Viele Erfolg beim lernen.
hey...
da scließ ich mich gleich an... hab des ps auch früher gemacht... könnte ich bitte auch die folien / unterlagen vom ss11 von euch zugeschickt bekommen? würde mir echt weiterhelfen!
danke schon im voraus!
csak8655@uibk.ac.at
hallo!! wollte auch um folien, mitschrift etc. fragen...;-) hab im SS mein auslandssemester absolviert!! die bettelei tut mir leid, aber ich wär echt total dankbar!!! patricia.leitner@student.uibk.ac.at :-)
hallo! hab das seminar im wintersemester 2010 gemacht, und mache nächste woche die prüfung. hat jemand eine ahnung ob da die gleichen folien zu lernen sind? wenn nicht, kann mir bitte jemand die neuen folien(bzw Stoff) schicken?? csak6636@uibk.ac.at
Vielen Dank
Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen schicken. Bei mir war das PS schon vor einem Jahr :-( wäre super.
Michaela.Pichlmeier@student.uibk.ac.at
Danke
Sent (PM)!
hey...bitte bitte...kann mir auch jemand die unterlagen schicken...glg
Hallo!
bitte seit so lieb und schickt mir auch die Unterlagen!
csae2812@uibk.ac.at
Vielen Dank!
Lg Rapha