Ja, um 13 Uhr in der Sowi Aula, zumindest für Wirtschaftsstundenten...
(Studentenauseis nicht vergessen ;) !)
Druckbare Version
Ja, um 13 Uhr in der Sowi Aula, zumindest für Wirtschaftsstundenten...
(Studentenauseis nicht vergessen ;) !)
wird wohl ne weile dauern bis wir die noten mitgeteilt bekommen. hoffentlich ist der notenschnitt diesmal etwas besser als im juni, da lag er ja bei 4,62 oder so ähnlich 8-/
Ich hatte schon ein gutes Gefühl bei den Fragen dieses Mal, bin aufjedenfall auch gespannt.
noten im e-campus.....
WOW, hat jemand lust den schnitt zu rechnen? um einiges höher als bei den letzten antritten.... Fand die prüfung sehr sehr fair und mit allgemeinwissen und einige stunden lernen war sogar eine positive note möglich.
WiWi: Durchschnitt 3,5172... 22 von 145 Personen negativ = 15,17%
PoWi: Durchschnitt 3,5667... 2 von 30 Personen negativ = 6,67%
Gesamt: Durchschnitt 3,5257... 24 von 175 Personen negativ = 13,71%
Excel rules!
Hmm, also bin positiv, aber hätt mir mehr erwartet, hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Könnt aber auch knapp am Dreier gewesen sein. Nja, ich hab zumindest das Gefühl, dass ich was aus dem Kurs mitnehmen konnte.
wieviel zeit habt ihr denn ungefähr zum lernen benötigt? und was habt ihr am meisten gelernt?
ich habe das buch bis ca seite 110 einmal durchgelesen und dann die zusammenfassung und prüfungsfragen einmal durchglesen und hatte ne 3.
lg
danke für deine antwort! welche prüfungsfragen meinst du denn??
die von den zetteln die e hier im forum kursieren. musst du in den anderen threads schauen...