Hey,
die Zfs. ist bereits im Sowi-Forum online, die aktuellste von 2011 ganz unten ist es. Ist eh ein Link in dem Thread.
Lg
Druckbare Version
Hey,
die Zfs. ist bereits im Sowi-Forum online, die aktuellste von 2011 ganz unten ist es. Ist eh ein Link in dem Thread.
Lg
supper Sache danke dir huppsen !!;)
Wie konntest du mit dieser Zfsg. lernen ? Ist schon ein richtiges sch**** Fach, extrem anstrengend sich das Zeug reinzuziehen.... :///, trotzdem Respekt für deine Arbeit..
Hey leute! die was im februar die prüfung geschrieben haben, habt ihr die zusammenfassung von huppsen gelernt? hats gepasst?
wuerd mich auch interessiern ob die zusammenfassung den stoff von auer&BRANDL abdeckt?
aber normal ja, da die pruefungswoche im april ja noch zum WS11/12 gehoert oder?
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...-2011-2012.pdf
andererseits heißt die datei ja: GdM_Org&Pers_VO_Auer-Meister-Scheytt_SS2011_Zusammenfassung
aber die VO wird ja auch von BRANDL gehalten, die beiden reader haben ja schließlich auch teilweise unterschiedliche texte?!
...
also di zusammenfassung von huppsen ist nur teilweise relevant fuer den naexten termin. es sind einfach viele literaturinhalte aktualisiert geworden! sprich ich persoenlich bezweifle stark dass das "sinnvoll" ist fuer die kommende pruefung!
hat sonst jmd vll eine AKTUELLE zusammenfassung? waere auch bereit dem/derjenigen eurotechnisch entgegenzukommen!!! :)
Habe die Zusammenfassung von Schreyögg gelernt ich finde diese Zusammenfassung ist super! Man kann die Literatur von Schreyögg weglassen, ABER dafür muss man halt die Zusammenfassung auch echt gut und gründlich lernen, aber man erspart sich sicher viel Arbeit!
Die Zusammenfassung von Fineman/Sims finde ich persönlich nicht gut ich habe mir den Text einmal durchgelesen....finde aber auch dass der Text eher irrelevant ist...
Die Zusammenfassung von Wüstner ist dann wieder gut, das fasst das wichtigste was man abfragen kann alles gut zusammen!!
Ich habe die Prüfung In personal im Februar gemacht und bin mit einem 4er durchgekommen. Hab Folien gelernt und noch einige Zusammenfassungen.