Hat jemand mitbekommen ob Sie heute was gesagt hat, bis wann wir Ergebnisse bekommen ?? PS sind ja keine mehr
Druckbare Version
Hat jemand mitbekommen ob Sie heute was gesagt hat, bis wann wir Ergebnisse bekommen ?? PS sind ja keine mehr
sie beeilt sich und stellts so bald wie möglich ins olat spätestens am 29. Damit ma sich für die vo prüfung n,elden kann..gekommen ist ein bab zum zuschlagssätze ausrechnen und kosten (hk u sk) eine abschreibung wo monatlich abgeschrieben wurde und zu 50% linear und 50% digital abgeschrieben wird mit buchhalterischer nd von 7 jahren aber tatsächlicher nd voon 8 jahren, sonst war noch eine äquivalenzziffernkalkulation und eine ukv vollkosten / gkv rechnung allerdings gabs wieder zwei gruppen und man hatte unterschiedliche aufgabenstellungen
Ich konnte krankheitsbedingt an den meisten Seminaren nicht teilnehmen, ebenso wie an dieser Klausur. Suche daher fuer ab naechster Woche(bin zeitl. flexibel) jemanden, der die entsprechenden Unterlagen und Kenntnisse hat, mir gegen gute Bezahlung den Klausurstoff beizubringen. Bei Interesse bitte eine PN.
Toll.. bei meiner Gruppe war kein BAB sondern so eine komische Divisionskalkulation... hab die Klausur generell unverhältnismäßig schwer gfunden im Vergleich zu den Übungen aus der Beispielsammlung!
braucht man jetzt insgesamt 25 Punkte um das PS zu bestehen?
kann man im falle eines scheitern, bei Nachklausur auchteilnehmen?