-
hallo leute,
ich stehe gerade vor der entscheidung, noch einen der folgenden 2 termine von dr. müller wahrzunehmen oder auf nächstes semester zu warten und die prüfung bei dr. jordan abzulegen.
wie ich der nachbesprechung wieder mal entnehmen kann, hat sich bei der prüfung in sachen fairness usw. noch nichts geändert oder?
ist es bei der prüfung überhaupt möglich eine 1 oder 2 zu bekommen? ich pack es nämlich überhaupt nicht, wenn man sich tiptop vorbereitet (wenn das bei den unterlagen überhaupt möglich ist) und dann die prüfung einfach irgendwie zusammengegoogelt wird und einfach irgendwas kommt... leute, mit denen ich bisher sprach, die gute noten in der klausur hatten, sprachen da eher von glück...
also: eher abwarten und auf nächstes semester warten, wenn man es nicht eilig hat, oder? schlimmer kann's ja eh nicht werden...
ps: hätte frau dr. müller geschrieben ob sie mich für das vergangene semester im e-campus/olat freischalten kann und natürlich kam nicht einmal irgendeine reaktion - ich frage mich nur wie das die leute aus den vwl- und finance-instituten machen, da geschieht sowas innerhalb weniger minuten... naja, ich erwarte einfach zu viel glaube ich ;)
-
die Noten bekommen wir sowieso erst im Oktober...
-
die soll die noten diese woche noch rausrücken, das kann doch echt nicht so schwierig sein!!!
-
Habe ich soeben vom Sekretariat als Antwort bekommen:
... die Noten werden im Laufe dieser Woche auf e-campus ersichtlich sein.
MfG
Bettina J.
Sekretariat
-
ja genau.....glaub ich erst wenn ich die noten sehe.....
-
Noten sind im Ecampus online!
-
ach wie schön, genau 50%, bin so froh :)
-
Dürfte ein neuer Rekord sein.
-
hab auch genau 50 % :)) .. wuhu !!
-
ich hab mal ne frage zu folgender aufgabe:
Welche der folgenden Aussagen ist NICHT richtig: Zu den fixen kosten können zählen..
die richtige antwort ist hier Materialkosten
es stand aber auch die antwortmöglichkeit "keine der antworten ist richtig" und meiner Meinung nach hätte man diese auch noch ankreuzen müssen oder?