wann?
Druckbare Version
wann?
Also ich find das echt den Hammer, wie das mit BWL2 jetzt vor sich geht. Man braucht sich je nur mal die Durchfallquote anschauen!!!!! Und vor allem bei dem Beispiel von der Frau Müller. Ich hab auch grad keine Ahnung, was ich mit meinen Punkten jetzt genau machen soll. Ich mein in anderen PS reicht es, wenn man nur insgesamt positiv ist! Kann morgen leider nicht kommen, wäre aber echt ganz cool von euch, wenn ihr schreibt, was rausgekommen ist.
Grüße, Luke
Ich finds echt wichtig, dass wir uns das echt nicht gefallen lassen, denn sonst zeigen wir doch echt, dass wir alles mit uns machen lassen!
Ich hab mir grad meine Punkte nochmal angeschaut:Wenn wir das Bsp nicht kriegen hab ich an 5er, wenn wir die 2 Punkte noch kriegen wirds a 2er! Das ist doch krank oder!
Liebe ÖH, wie wärs mal mit einem Statement!
um 10?
Sollen wir da jetzt als riesengroße Gruppe auftauchen? Hab grad da ÖH a Mail geschrieben, hoffe die können was machen! Ich finde die müssen sich jetzt echt dafür einsetzen, dass wir unser Bsp noch kriegen! Die sind doch dazu da, um sich auch um unsere Rechte zu kümmern, oder? Versteh ich doch richtig?!
Das hast scho richtig verstanden! Uns ist das Problem schon bekannt und es wird daran auch gearbeitet!
Ich könnt mich aus soooo aufregen!!!! einfach der wahnsinn! Ich hab auch gar keine punkte mehr übrig... aahhhh! ich bin echt total grantig! Das ist echt eine gute idee, dass alle zusammen zur müller gehen und ihr mal die meinung sagen! Das kann ja wohl nicht sein. Versprechungen machen und die dann nicht einhalten!
Ich kann morgen leider auch nicht kommen, da ich in vorarlberg sein muss. Wär echt super, wenn ihr postet was da rausgekommen ist.
@ iceman: Na dann danke! Machts was!!! Wie stehen die Chancen auf ein Bsp oder so? Oder kann man wenigstens das PS übernächstes Semester machen? Ist das Ganze jetzt legal?
Also bitte um Antworten!! Herzlichen Dank!
@Nella!
Wie die Chancen stehen, kann ich nicht sagen! Der Vorstand ist sicherlich bemüht, so schnell wie möglich einen Lösung zu finden!
Gut, wir treffen uns alle um 10:00 vor dem marketing-institut!
Ich bin da, ich hoffe, ich bin nicht der einzige der sein Wort hält!!
bis dann!