Jetzt ist Hippokrates aber sauer :cry: und hilft uns nicht mehr :cry:
Druckbare Version
Jetzt ist Hippokrates aber sauer :cry: und hilft uns nicht mehr :cry:
na, iaz passts ja wieder. @hippokrates: du hast dein Avatar wieder zurück :rock:
Naja, so schlimm war's ja auch wieder nicht... :mrgreen:
Und geholfen wird euch bestimmt - keine Sorge ;)
@csaf5604 :thanks:
Trotzdem danke, dass du dein Avatar gewechselt hast...
Also, mir wurde heute vom Institut mitgeteilt, dass ein Teil der Ergebnisse heute online gestellt wird und der Rest nägste Woche!! lg
na das ist ja noch besser :)Zitat:
Zitat von csae7906
ich hab nur das weitergegeben, was mir frau fusseis vom marketin-institut gestern um 12 uhr geschrieben hat... aber offenbar hat sich da was geändert - ich hab nix dagegen :)
Tja, bis jetzt ist noch nichts online :roll:
kaum zu glauben :roll: :roll: :roll:
soweit ich weiß, hat das institut am freitag doch immer nur bis 12 uhr offen, oder?Zitat:
Zitat von claudiam
also wenn die wegen uns nicht überstunden machen (wovon ich ausgehe), dann gibts die ergebnisse wohl erst nach ostern.... :)
Das hat schon die letzten male immer lang gedauert!!! (auch länger als eigentlich angegeben - ich denk da nur an müller) Aber früher oder später wirds schon kommen ;) letztes semester wars immer am institut ausgehängt wos noch nicht im internet war?! wird jetz in den feiertagen aber auch nicht viel bringen schätz ich ;) Aber ihr werdets des schon gschafft haben :D
mag schon sein, aber trotzdem möchte man sein ergebnis so schnell wie möglich sehen...
es ist gut und recht, dass die korrektur immer lange dauert... Ich finde es nur nicht angebracht einen termin für das erscheinen bekannt zu geben, den man aller voraussicht nach nicht einhalten kann...
das ist einfach unnötig und verbreitet weiter unmut bei den studenten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lg bobo