Hallo!Zitat:
Zitat von basti
Auch ich finde keinerlei Ähnlichkeiten zwischen diesen Klausuren und dem von uns behandeltem Stoff. Weiß jemand ob das überhaupt Meleghy-Klausuren sind? :wallb:
Druckbare Version
Hallo!Zitat:
Zitat von basti
Auch ich finde keinerlei Ähnlichkeiten zwischen diesen Klausuren und dem von uns behandeltem Stoff. Weiß jemand ob das überhaupt Meleghy-Klausuren sind? :wallb:
ich quote mich mal selber (von seite 2)
Zitat:
Zitat von mike
also 1. das sind wirklich nicht melighy-klausuren und meiner meinung nach gibt es auch keine.
und 2. es gibt wirklich eine mitschrift, ca. 20 seiten lang (keine kommentierte folien). ihr müsst euch halt jemanden suchen, der es hat, weil es das nicht in elektronischer form gibt.
hmm...... gibts hier im forum einen freundlichen menschen, von dem ich mir auch die mitschrift (freitag?) kopieren könnt...?Zitat:
Zitat von adiatti
könnte man nicht einfach so machen, dass diese mysteriöse mitschrift auf der ÖH als Kopiervorlage aufgelegt wird, oder in der studia oder sonst wo?das würde die sache dann um einiges einfacher machen, oder? :?:
es hängt ja leider davon ab wie schnell sich die verbreitet damit sie der großteil der leute bekommt...und das is dann doch schon relativ knapp schön langsam... :wallb:
Aber Trotzdem:
DANKE dem/der fleissigen StudentIn schon mal im Voraus (ich hoff doch ich bekomms rechtzeitig)dafür dass so fleissig mitgeschrieben wurde!! :thanks:
also ich habs von dem netten adiatti bekommen und nein, der öh gib ich es nicht, weil die heute meine gefühle verletzt haben :hurt:
Am Freitag hab ich eh beim Hinterer Proseminar, da biete ich das Skript sicher der einen oder anderen netten Studentin an. :loveit:
--------------------------
Wer die Ironie findet darf sie behalten.
*g* ich hab am freitag auch beim hinterer ps - kann ichs mir da kopieren? :wink:Zitat:
Zitat von fedi
ich hab auch am freitag hinterer. wär irre nett von dir wenn i mir des auch kopieren darf :bash:
solls halt einer gschwind einscannen, zu pdf machen und hier reinstellen!
der "neue" scanner (farbdrucker) am sowi-zid hat einzelblatteinzug, da geht das ganz schnell!
ehy wer immer das grade hat auf grund von mangeldem durchblick waere es klasse wen der oder die jenige es an mich mailen koennte villeicht schaffen wir das den auch in multiplikatorform jedem das zukommen zulassen
meine mail waere csaf2995
danke schon mal