Zitat:
Zitat von da boss
@engerl:
ich glaube der Becker ist es mittlerweile gewohnt, dass mehrere Studenten nach der Klausur in seine sprechstunde kommen, vor allem jene, denen es wegen 1 Punkt missglückt ist.
das stimmt schon - ich hab auch grad mit einem freund darüber diskutiert, der gemeint hat "es rennen jedes semester 100 leute zu ihm"
allerdings ist es doch meistens so, dass viele die unterschiedlichen schwierigkeitsgrade nicht ansprechen bzw wenn jemand allein beim becker ist, wird das von ihm eben als subjektiv gewertet und es wird nicht wirklich darauf eingegangen.
ich weiß ja genausogut wie ihr, dass die wahrscheinlichkeit, den becker bzw vor allem seine klausuren zu "ändern" nicht groß bzw gar nicht vorhanden ist. dennoch denke ich, dass es durchaus sinn macht, dafür zu "kämpfen" - selbst, wenn es nichts bringt - aber immerhin hat man etwas getan (mich persönlich würds wahnsinnig beruhigen :))
wenn man immer sagt "es bringt ja eh nichts", dann kommt man doch nie zu etwas. somit denke ich, dass es zwar wahrscheinlich nutzlos sein wird, sich gesammelt zu beschweren - becker ist becker - aber zumindest einen versuch ist es wert und vielleicht kann man mit ihm ja auch ein bisschen konstruktiv diskutieren... (okay, vielleicht bin ich ein bisschen zu optimistisch :))