Das dacht ich mir doch gleich, dass das Engerl sicher nicht durchgefallen ist!! Muss schon sagen: tolle Leistung!! :P
Glückwunsch an alle die es geschafft haben und zu allen die es nicht geschafft haben (so wie ich): Kopf hoch!!! :wink:
Druckbare Version
Das dacht ich mir doch gleich, dass das Engerl sicher nicht durchgefallen ist!! Muss schon sagen: tolle Leistung!! :P
Glückwunsch an alle die es geschafft haben und zu allen die es nicht geschafft haben (so wie ich): Kopf hoch!!! :wink:
Leider NEIN!
naja irgendwie gefällt mir das fach nicht! *g* schau ma mal was sich im sekretaritat für menschentraube gebildet hat!
@einsichtnahme: es ist schon eine frechheit, nur einen termin anzubieten, der gerade auf beckers freizeitaktivitäten passt, immerhin zahlen wir die studiengebühren und sind die kunden! kein wunder, dass die uni innbruck als schlechteste österreichweit abschneidet! (vgl. hochschulranking 2005)
Finde auch nur einen Termin anzubieten ist ziemlich dürftig!!! :roll:
wie läuft das mit dem kopieren ab? muss man sich - wie bei der auer-klausur - anmelden und dann nur die kopie bezahlen oder muss man sich die klausur abholen und kopieren gehen..?
In die Hand wirst du sie sicherlich nicht bekommen! Es wird sicher wieder so ablaufen wie beim Auer!!
war im letzten semster bei der einsichtname der klausur und es ist da sehr chaotisch abgelaufen und man mußte ewig warten bis man dran kam (ca. 2 stunden).
wenn man seine klausur kopiert haben möchte machte dies die sekreterien (eintragung auf einer liste) und du konntest dir sie dann nach ein paar tagen abholen.
:rock: :rock: :cool1: :cool1: :banana: :banana: :banana:
:weizenbi: :drink: :juhuu: :claphand:
so it is!
Die Prüfungen anschauen kann man jederzeit (solange die Jäckl im Büro ist), der Termin am Donnerstag ist nur für jene, die gerne mit dem Becker verhandeln möchten oder müssen (viel Glück).
noch was zum Kopieren: ist doch super wenn es die Jäckel für einen macht, wo auf der Uni gibt es so ein Service??
klar, das ist eh voll fein! :)Zitat:
Zitat von enzo23
zum kopieren musst du dich - wie oben eh schon erwähnt wurde - in eine liste eintragen und in ein paar tagen oder eine woche kannst du die klausur dann abholen.