N steht für ArbeitZitat:
Zitat von csaf1018
AN für effiziente Arbeit
Also von der Berechnung gleich!
Ach ja, habts ihr schon Antworten zu den MC Fragen der Klausuren zum Vergleichen?
Lg Nella
Druckbare Version
N steht für ArbeitZitat:
Zitat von csaf1018
AN für effiziente Arbeit
Also von der Berechnung gleich!
Ach ja, habts ihr schon Antworten zu den MC Fragen der Klausuren zum Vergleichen?
Lg Nella
Hallo an alle
könnte mir vielleicht jemand helfen?! Es geht um die Tabellenrechnung in der Schlußklausur....Euro- Raum & USA bzw. ein anderes Land...mit anderer Währung.
Kennt jemand die Rechenschritte?
Und wenn ich schon mal hier bin......Hat jemand schon mal ne Nachklausur bei der Eberharter mitgeschrieben und weiß ob die Fragen und Rechnungen ähnlich wie bei der Schlußklausur sind?! Und ich meine jetzt nicht nur den Aufbau...
Danke im Vorraus :roll:
Lg Maggy
Hallo Maggi,
schau in den E-campus unter discussion board für die Vorlesung - da ist ein Eintrag vom Montag 20. Juni von Grassmair Gregor, Betreff Übungsaufgabe 23 (von den Übungen zur Klausur von Prof. Eberharter) ... da siehst du den Rechenweg ganz gut ... ich bekomme zwar nicht genau das gleiche heraus wie er aber der Rechenweg ist genau beschrieben.
Liebe Grüße
Hat jemand von euch die Lösungen zu Tutorial 12? Bin mir da a bissl unsicher...
Die anderen 11 Lösungen hätte ich, aber Tutorial 12 fehlt mir leider...
Herzlichen Dank!
Nella
Für die die es noch nicht gesehn haben, die Ergebnisse der NK bei Frau Prof. Eberharter sind schon online!! Super schnelle Korrektur!!!
hallo!
kann mir wer sagen wo ich die ergebnisse finde? hab schon alles durchsucht aber,....
Danke
ecampus (https://e-campus.uibk.ac.at/webapps/login/) - einloggen - bei den kursen auf vwl II - course documents -> dort drin ist die datei mit den ergebnissen, ganz oben.Zitat:
Zitat von maxx
du weisst aber auch alles!hehe
merci!
;-)
Ich war fast a bissl geschockt, dass soo viele negativ sind! Die Klausur war doch total fair und meiner Meinung auch machbar!
Sie hat doch hauptsächlich Bsp aus alten Klausuren etc gegeben!
Hätte ich echt nicht gedacht!
Lg Nella