was würdet ihr als kurzfristiges/langfristiges Eigenkapital bzw. Fremdkapital bezeichnen? Bin mir das etwas unsicher.
Druckbare Version
was würdet ihr als kurzfristiges/langfristiges Eigenkapital bzw. Fremdkapital bezeichnen? Bin mir das etwas unsicher.
GIlt da nicht die 1Jahres Frist? alles was drunter ist ist kurzfristig? So wars zumindest beim FK
ja, das stimmt schon... aber was zählt alles zu FK? alles was nicht EK ist? Irgendwie bin ich etwas verwirrt....
Was EK und FK ist, hängt schlussendlich mit der Haftung zusammen (Gläubiger oder Schuldner) und das ist entscheidend für deine Stellung im Falle einer Insolvenz. FK --> Gläubiger, EK --> Schuldner
ja, aber wenn ich wie bei der Klausur einzelne Posten aufgezählt habe... EK stand schon da, aber das FK musste man sich selber zusammensuchen...
Lieferverbindlichkeiten, Bank... und da bin ich nicht sicher, was ich alles zusammenzählen musste...
Tja wart jetz mal ab, jetz kannst es eh nicht mehr ändern! Genieß deine Ferien, mehr kannst du nicht mehr machen!
hat jemand von euch schon irgendwo die noten von der PS-Klausur gefunden? meine suche war leider nicht von erfolg gekrönt.
mich würde auch interessieren, ob die noten schon da sind.Zitat:
Zitat von Betty
weiß jemand wo man die findet?
greetz
Lemmy:rock:
hallo!
kann mir bitte jemand sagen was zur 1. prüfung (19.12.) gekommen ist??!!
DANKE!