nein ich empfinde das jetzt net als Schimpfwort. Ist doch ne gute Eigenschaft die ich leider net hab.
Druckbare Version
nein ich empfinde das jetzt net als Schimpfwort. Ist doch ne gute Eigenschaft die ich leider net hab.
Also Marinell istja irgendwie komplett der Oberwitz...15 Punkte von 80 muss man erreichen um 4 zu bekommen...
hab jetzt net immer so viele Punkte bekommen, das letzte mal aber 3-4, also 7 und ich versteh komplett nicht wieso...
da wo ich 3 bekommen habe, hab ich komplett die richtige Lösung gehabt, bei der mit 4 hätt ich mir persönlich 1 gegeben...aber was solls...
ich kann nur sage: word!
:arrow: Die Ergebnisse der letzen Tests vom Dienstag sind online!
Verdammt, was soll denn das. Ich dachte ich hätte alles richtig, was bekomme ich?
4 Punkte und NULL Punkte. Jetzt sehts aber aus, bei der ersten musste man ableiten und bei der zweiten integrieren... und dann bekomme ich bei der ersten 4 und bei der zweiten Null, bei dem pieeeeeeepts wohl. OMG der hat sicher einen Fehler gemacht und jetzt soll ich ihn wahrscheinlich darauf ansprechen, nur weil er ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh/%&/$/%§(&
das is natürlich immer das problem. vertraut man auf das system, also das alles richtig eingegeben wurde, oder nicht. und bei der menge an studenten dürften jedesmal ein paar "unregelmäßigkeiten" auftreten.Zitat:
Zitat von Zauberfee
Ja aber was bedeutet Null Punkte? Dass er meinen Zettel gar nicht gesehen hat? Kann man auch keine Punkte bekommen, also nicht mal Null? Komische Sache.
tststs... das glaub ich ja nicht... also jetz hat meine serie auch ein ende genommen ;) bei der 8.kk hab i nur 2 punkte... obwohl ich weiß das ich alles richtig habe... hm... wahrscheinlich die schreibweise... na egal...
bin auch sehr verwundert über mein ergebniss bei der 8kk, muss ich halt einmal oefter gehen als geplant,...
Eine Frechheit ist das, ich weiß genau das ich bei der 8. alles richtig habe. Die Schreibweise? Seine komplizierte Schreibweise bei der Lösung einer wuadratischen Gleichung ist wohl ein Witz... jetzt muss ich noch mal hingehen...