cool thx!
Druckbare Version
cool thx!
Ja, so einfach ist es gewesen ;-)
hab nachgfragt wegen den noten, ob da die punkte von der zwischenklausur schon dabei sind, aber sind sie noch nicht ;-)
viell. verbessserts sichs ja dann noch bei wem.
Hey ist das fix? Das die Punkte von der ZWKL noch dazu kommen??????? Und wann kommen die dazu???Zitat:
Zitat von verir
danke denn das wäre mal ne coole antwort
ja genau, die kommen eben fix noch dazu. hab gestern extra noch im sekret. nachgefragt. die gesamtnote werdn sie dann im laufe der woche reinstellen ;-)
oder nächste woche, des weiß i leida nimma so genau..
Wissts ihr wie man die genauen Punkte von der Schlussklausur herausbekommt? Stehen die irgendwo? Maaaaaa, das macht mich wahnsinnig!
steht bei euch auch die Note noch nicht im LFU?
Hey wenn ihr auch zu den unglücklichen gehört die nen 5er bekommen haben:
geht ihr zur einsichtnahme und bringt sich das eigentlich was?
Also ich kann meine Note nicht finden, im Lfu steht nichts und bei den veröffentlichten Ergebnissen ist meine Matikelnummer auch nicht dabei. Kann man die Ergebnisse auch noch woanders nachsehen?
weiter vorne in diesem thread wurden di ergebnisse veröffentlicht!
hallo
sind die zwischenklausur noten noch nicht dabei?
Wie lange lassen die sich denn bitte bei den Endergebnissen von der Schlussklausur inkl Zwischenklausur zeit? Oder sind die schon irgendwo veröffentlicht?
i sag nur "management von lp" :lol:Zitat:
Zitat von adnaloy
Über die genaue Bewertungsmethode wurde uns auch nichts mitgeteilt, ob es nun Teilpunkte gab oder nicht. Weiß Gott wie hier gearbeitet wurde...
Von Management von LP Umsetzung auf die Praxis weit entfernt:D
Das gibts ja nicht habt ihr auch noch keine Gesamtnoten im LFU-Online?? Muss meinen ersten Abschnitt einreichen und mich für die Kurse anmelden was aber nicht geht wenn die Noten nicht da sind....????
von freitag abend bis montag morgen wird sich im lfu erfahrungsgemäß auch nicht viel tun :lol:
wo findet man die gesmatnote nun wo die zwischenklausur mit eingerechnet ist???
Langsam wirds eng mit der Note für den Kurs, brauch sie dringend da sie ja Voraussetzung für manche Kurse im 2. Abschnitt ist, bei denen der ganze 1. Abschnitt nötig ist.
Habt Ihr schon was im LFU? Oder aktuelle Infos wann es soweit sein wird?
lg Coach
Ich würde die Note auch benötigen um den ersten Abschnitt einreichen zu können ...... geht ja auch um die Studiengebühr und Beihilfe .... beim Finanzamt gibts ja wahrscheinlich keine Rückerstattung wenn der Antrag nicht rechtzeitig gestellt wird :evil:
(Hat jemand dem PS Leiter oder dem Missbauer schon ein mail geschreiben deswegen????)
hab gerade im sekretariat angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die noten noch nicht ans prüfungsamt weitergeleitet wurden, weil angeblich noch nicht alle ps noten (!) da sind!
sie werden es vermutlich bis mitte der woche schaffen hat die sekretärin gemeint!
wenns da wirklich an den ps noten scheitert, dann ist das ja der oberwitz - die hab ich schon seit ende jänner im lfu!
ich würd meine note auch dringend brauchen!
Bedeutet dass die vorlesungsnoten nun definitv sind? mit zwischenklausur? ich versteh nix mehr....
Hallo Leute!
Bräuchte für die Prüfung im April die Unterlagen vom WS08/09 -> hab den Kurs im SS08 gemacht und hatte da noch Krappinger!
Wäre jemand so nett, mir die gesamten Unterlagen zu schicken?
csag8871@student.uibk.ac.at
Wär super super super nett!!! :lol:
mann du machst es dir aber einfach. lol
hab leider nix am computer
cheers
ich mein ja nicht den reader, sondern das zeug im e-campus!
Zitat:
Zitat von marat
Mensch wann kommen die Noten endlich ins LFU, langsam wird es Zeit, sollte sie dringend haben, grrrrrrrrrr
Aja, die Gesamtnoten für Diplomstudenten sind jetzt übrigens im E-Campus,
lg Coach
mir gehts gleich....hab keine lust studiengebühren zu bezahlen, nur weil die so lahm sind....
So ich hab die Note jetzt drinnen, aber bin nicht ganz zufrieden. Bin BWL Diplomstudent, hab als Einzelnoten:
Vorlesung: 3
PS: 1
Gesamtnote: 3
Als Diplomstudenten zählt doch normalerweise die VO 3 Teile und das PS 2 Teile, dann müsste ich eine 2 im LFU als Gesamtnote haben, oder ist es bei diesem Fach anders???? Komischerweise ist es bei mir auch im LFU unter "Wirtschaftswissenschaftliche Wahlkurse" gelistet,
wäre um eine Antwort dankbar,
lg Coach
Nein, VO 3 Teile und PS 1 Teil.Zitat:
Zitat von Coach
Seit wann denn das? Früher hats ja immer bei Diplom 5 Stunden pro Kurs gegeben, da waren ja auch die PS mit 2 Teilen und die VO mit 3 Teilen bewertet...Zitat:
Zitat von Matthias86
... ist das spezifisch für diesen Kurs oder wie? Dachte bei meinen alten Kursen wars immer 3:2... wenn ich im alten Studienplan schau, da hatte die VO 3 Stunden und das PS 2 Stunden... so war das doch immer?
Mit der Kursumstellung im Wintersemester 2007/08 haben die Vorlesungen 3 Stunden und die Proseminare nur mehr 1 Stunde. Das siehst du auch im Vorlesungsverzeichnis. Deswegen die Aufteilung 3:1 bei der Note.Zitat:
Zitat von Coach
Hallo leute ,
ich habe mein prüfung angeschaut und gesehen,dass so unfair benotet wurde wegen diese netzplan mit 12 punkte und auch dann die andere frage mit 10 punkte. hab mit herr Missbauer gesprochen,hat er gesagt kann man nichts machen, ab nächste semester wird er schauen ,dass die teilpunkte berüksichtigt,habe ich jetzt mit dem ÖH gesprochen,haben die gemeint,wenn wir alle eine Unterschriftliste sammeln, kann man da was ändern.halt mindestens die Diplomstudenten.
ich bitte die jenigen, dass die mitmachen möchten sich hier melden.
l.g
Nur witzig dass die Noten am FREITAG im LFU sind :lol: Ich müsste jetzt einen Weg von 100 KM auf mich nehmen dass Ich den ersten Abschnitt noch heute einreichen könnte ...... natürlich nur bis 12 Uhr denn dass sind ja die Öffnungszeiten :roll:
Mach gerne mit, aber was kann man denn machen? Das wir noch Punkte bekommen?Zitat:
Zitat von csad4818
#Zitat:
Zitat von Coach
ja mit dem Unterschriftsammlung können wir halt Teilpunkte bekommen,ich kann nicht versprechen, aber versuchen kann man ja
Bin ich auf alle Fälle mit dabei :)Zitat:
Zitat von csad4818
Also dann gab es bei der Netzplantechnik wirklich keine Teilpunkte?
Denn mein Problem ist, dass mir nur 1,4 Punkte gefehlt hätten zur positivien Note,... und an dieser Note hängt so viel; Stipendium, FAmilienbeihilfe,... etc,...
Gibt es da gar keinen Weg,...
Bei der Unterschriftensammlung bin ich schon dabei,... aber hilft das?
glg
ich weiss nicht, ob das hilft oder nicht, aber ÖH hat gemeint, dass wir versuchen sollen. die sollen mindestens bei den zwei fragen das viel punkte gehabt haben, sollen die teilpunkte berücksichtigen und bei dem lindo frage war überhaupt nicht prüfungsrelevant. aufjeden fall, wenn es nicht für dies semester wikt ,wird für nächste semester sein.
l.g
@ piaf
woher weisst du deine punkteanzahl....warst du einsicht? oder gibts ein dokument im e-campus.
und...hat vl wer die klausur kopiert und könnte sie dem sowi-forum schicken?
lg :)
die klausur ins sowiforum zu stellen ist glaub ich keine gute idee. denn soviel ich gehört habe, soll die klausur laut missbauer um einiges schwerer werden, sobald die klausur fragen veröffentlicht werden.Zitat:
Zitat von csak1988
Ich glaub nicht, dass das zu unserem vorteil ist, denn die klausur hat es ja eh schon in sich.
also bitte bitte postet keine MvLP Klausuren
mfg
Also ich persönlich ärger mich sehr darüber, dass die Noten als PDF mit NAMEN veröffentlicht wurden. Das verstößt doch eindeutig gegen den Datenschutz oder nicht? Was haltet ihr denn davon?
Geht ja schließlich niemanden etwas an wer sich hinter welcher Matrikelnummer verbirgt oder welche Note ich bekommen habe :evil:
ja, das hat mich auch gewundert. hab ich sonst noch nirgends gesehen :lol:Zitat:
Zitat von Lotti
was wirklich? häh mir ist das garnicht aufgefallen... muss ich in dem fall nochmal kucken weil das wär ja ne frechheit wenns so wär...
Ja das ist so. Ich find es ne Frechheit.
Ich bin leider durchgeflogen, deswegen wollt ich fragen, ob jemand mit mir vielleicht für die 2. Klausur zusammen lernen will?
Die Geschichte das es schwerer wird sagen die Profs nur damit sie keine neuen Fragen erstellen müssen... meine, inzwischen langjährige Uni Erfahrung hat gezeigt, dass es trotzdem zum Vorteil von allen ist, wenn Prüfungen veröffentlicht werden... irgendwann kann man über ein Thema auch keine neuen Fragen mehr stellen... + das Argument das es schwerer wird hab ich schon sehr oft gehört, in Realität wurde es jedoch nie schwerer.Zitat:
Zitat von marat
da hast du schon recht.Zitat:
Zitat von Coach
aber da der prof am überlegen ist, ob es in der nächsten klausur teilpunkte geben soll, bin ich der meinung, dass man ihn nicht verärgern sollte.
einfach mal hoffen und daran glauben:D
mfg
mir gehts genau gleich... also wenn mir jemand die unterlagen aus dem E-Campus schicken könnte, wäre das sehr hilfreich!!Zitat:
Zitat von csag8871
csag8851@student.uibk.ac.at
Bitte, wär wirklich sehr sehr nett...
hey...
könnte vielleicht jemand von euch das krankenhaus bsp genauer erklären??
danke