weiß man denn schon was vom notenschlüssel?
Druckbare Version
Keine Ahnung, hab nur von nem Bekannten gehört, dass es die Möglichkeit gab, hofftl. sind die Noten dann bis morgen Mittag mal online.
Bis jetzt noch nix! :(
wann kommen endlich die ergebnisse
hab gerade im insitut angerufn aber da nimmt schon vorsichtshalber mal keiner ab loool..
mal schaun ob da heute noch was reinkommt..
Das ganze langweilt ziemlich stark... fast 3 Wochen sind nun um und für nen MC Test den man scannt und der dabei gleich kontrolliert wird, finde ich, ist das eine sehr sehr lange Zeit, leider.
Ja wär natürlich von Vorteil für alle wenn er es runtergesetzt hätte, aber die Noten konnte man ja schon am Freitag bei der Sekretärin erfragen, hat aufjedenfall ein Bekannter gemacht und da gab es die Aussage, dass die Noten Montag online sein sollen, is ja bis jetzt eigtl. bei keinem der Fall. Naja ca. 4 Stunden haben sie ja noch...
Nix wars...naja vielleicht dann ja heute!
also hab grade versucht bei der sekretärin vom tappeiner nachzufragen und da hat es geheißen, dass die jetzt auf urlaub ist. super!! :(
haha sehr geil.
langsam wirds lächerlich ...
:lachlach:Ich glaubs ja nicht! Erst ist er auf Urlaub und dann sie!
hab gerade im Prüfungsreferat angerufen, noten kommen erst nächste woche, sie sind nur zu 3 und haben noch einige Prüfungen vor sich.
Wenigstens das VWL-Team hätte ja nach dem Scannen des MC-Tests die Aufwertungsbögen in eCampus uploaden können, wie hier schonmal vorgeschlagen wurde, somit wüssten die Leute wenigstens ca. wieviel denn richtig ist etc.
Kein Wunder dass man in der Sowi auf das Multiple Choice System setzt, wenn man schon für das einlesen von geschätzten 400 Zetteln die gesetzlich vorgeschrieben Frist von 4 Wochen total ausschöpfen muss, ist es natürlich klar, dass wenn auch nur eine Zeile durchzulesen wäre man dafür Jahre benötigen würde!
Ich finde so eine Verzögerung den Studenten gegenüber unhöflich... Egal wieviele Tests auszuwerten sind, für was haben wir denn das ach so tolle MP System?! Mindestens die Ergebnisse auszuwerten... :roll:
vielleicht würde es sich jemand antun und dem tappeiner eine mail schreiben, wo drin steht, dass I_am_the_Highway nicht erfreut ist und, dass dieser wünscht, dass ein musterantwortblatt mit den richtigen antworten für die entsprechenden scramblings (dürfte ja kein problem sein - ca. 10 min in Excel) online stellt.
danke
E-Mail suchen ist unnötig, einfach webmail öffnen und mit dem Vornamen anfangen, dann schlägt er dir ja alle vor die so heißen und da gibts dann nicht mehr viele... :D
Hätten wir die Noten/Lösungen müssten wir nicht so viel unnützes Zeug reinschreiben!!!
vielleicht spiegelt sein name sein leiben wieder?! alle fahren über ihn drüber und hinterlassen spuren... wundern würde es mich ja wenig nach den "tollen" posts...
So langsam wirds zum Sommerloch-Thread...obwohls ja wettermäßig grad echt ein Sommerloch ist....ein Loch im Sommer, ein Sommer ohne Sommer im Sommer....quasi MISTWETTER!
...und keine Ergebnisse in Mikro ;)
Wenigstens gibt es hier ab und an paar lustige Sachen zu lesen, aber nächste Woche "soll" es ja angeblich nun endlich so weit sein...
hallo liebe mikro kollegen und kolleginnen!
hab am dienstag beim prüfungsreferat angerufen, wegen der note. die haben mir gesagt, dass sie keine auskünfte über telefon geben. wenn man eine email schickt, dann bekommt man sofort eine anwort mit der note! versucht es mal, ich drück euch fest die daumen ;-)
Habe heute morgen ein Email an das Prüfungsreferat geschrieben! 2 Stunden später wurden mir die Noten per Email zurückgemailt! Es könnte noch eine Weile dauern weil sie noch eine Menge Noten zu bearbeiten hätten^^
Einige kann ich glaub ich beruhigen: Nach 5 Minuten war mir bei der Prüfung auch zum abgeben zu Mute und habe mich dann die restliche Prüfungszeit mit mehr oder weniger mit Raten beschäftigt... weshalb ich mit maximal einer 4 gerechnet hätte wenn er den Notenschlüssel runtersetzt!
Nun hab ich eine 2... worauf ich schließe, dass der Notenschlüssel um einige Prozente runtergesetzt worden sein muss!
(Bin keiner von denen, die immer meinen er hätte ne schlechte Note und dann eine gute zurückbekommt ;-)
Habs an die Frau Unterweger geschickt. Sie hat mir gesagt, sie haben noch tausende Noten einzutragen und viele Mitarbeiter sich derzeit in Urlaubszeit befinden. Wird wohl noch dauern.
Nachtrag: Frau Unterweger ist vom 10.8.2010 bis einschließlich 27.8.2010 ebenso nicht erreichbar.
Uhm ziemlich ungünstig.
Wisst ihr dann noch die Email Adresse von jemanden im Prüfungsreferat der auch da ist und an den man sich wenden kann?
Mir reichts so ziemlich mit der Warterei:evil:
pruefungsreferat[at]uibk.ac.at
Also mir ist es mittlerweile egal. Es ändert sich an der Note eh nix, egal ob ich jetzt noch bis September warte oder sie morgen bekomme.
Ärgerlich ist es allemal, denn so richtig genießen kann man seine Ferien nicht, wenn man nicht weiß, ob man im September wieder nix von seinen Ferien hat.
Naja entweder der Semptember is dahin fürs lernen oder eben nicht, hauptsache ich erfahre es in angemessener Zeit vorm nächsten Prüfungstermin!
Hey leute
das warten hat entlich ein Ende Ergebnisse stehen im lfu-online, aber nicht im e-campus
weiß jemand wie sich die gesamtnote errechnet?? 50% proseminar und 50% gesamtprüfung??
GESCHAFFT!!! Das ging ja nochmal gut.... ne 4 ist absolut OK mehr hät ich mir nie erhofft!! :D
wie ist`s euch gelaufen?
wo stehst du im alphabet? meine note isch noch nicht online:(
hmm.... bei mir ist auch noch nichts drin
40% ps 60% gp
warum ist die note denn nur bei manchen online?
bin im Alphabet unter S, aber bei mir ist weder im lfu-online noch im ecampus irgendwas drinnen.
Des gibs jo ned...
es get nach mat-nr und nicht nach namen
habe mein ergebnis leider auch noch nicht...
weiss irgendjemand ob der notenspiegel gesenkt wurde? und wenn ja inwiefern? waere schon mal gut zu wissen :D
danke
hm bei mir ist jetzt die note auch auf lfu, da steht aber komischerweise Theorie ökonomischer Entscheidungen 2: strategisches verhalten! steht das bei noch jemanden?
LG